bitte antworten! (Paper Mario - Sticker Star)

das spiel soll ja sehr gut sein (ich hab es NOCH nicht)!
jetzt meine frage:
ist es auch besser wie mario tennis open?
bitte mit begründung!
oh, was wird schneller langweilig?
ich würde mich freuen mehrere meinungen zu hören
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:24 von winnetou116

3 Antworten

also,
das spiel ist aufjedenfall besser!
weil :es ist lustig, kniffelig, abenteuerlich, außerdem ist es schön gemacht, auch schwierig!
die frigurren sind schön (lustig)
MAN KANN STICKER SAMMELN und man kann sie auch in ein museum kleben, man muss auch rätseln! und es gibt es gibt außer dem auch zusatzaufgaben
aufjedenfall ist es besser als mario tennis open! es wird auch nicht langweilig!

p.s. es ist mein lieblings spiel (ich habe 16 mario spiele! UND DAS IST MEIN LIEBLING!

gruß BLOOPER

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 23:03 von BLOOPER

paper mario sticker star ist besser weil einfach wird man immer überrascht lustig hat die beste schwiereigkeit und sammelfieber. bei mario tennis open tut man nur tennis spielen :)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 07:00 von yannic2003

Mario Tennis Open ist SEHR Langweilig wenn man es schon ein paar tage hat! Aber Paper Mario kriegt man nicht so schnell durch! :D Paper Mario ist lustiger, cooler , ... Nimm bloß PAPER MARIO STICKER STAR! xD ;P Nimm es! ^.^ Ich war auch erst am zögern aber es ist wirklich MEGA cool! :D *Sorry ich übertreibe schon wieder...* Aber es ist wirklich so! :o xD LG mila2000

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:43 von mila2000

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)