covu besiegen... (Dragon Quest 9)

Wie kann man covu am besten besiegen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:26 von Optoger

2 Antworten

Ich weiß net ob es dir aufgefallen ist aber du hast diese frage 3 mal gestellt...
also corvus kann man wie jeden endgegener auf verschiedene weisen besiegen ich würde dir einen gladiator zum schaden machen empfeheln
einen priester zum heilen da corvus auch ordentlich schaden machen kann [je nach level] ein paladin der alle schwertmagierkräfte beherscht oder einen schwertmagier und eventuell einen zauberer oder noch ein gladi
Corvus ist anfällig gegen feuer,explosion,licht und wenn ich mich nicht irre blitz-attacken feuer,licht und blitz sin die SM kräfte explosion ist zB: krach,bumm usw. das können zauberer lernen ich würde denjenigen der schaden machen soll {gladi} mit energieschub und der jeweiligen kraft verbessern dann macht er noch mehr schaden empfehlenswerte waffe für den gladiator wäre eine falkenklinge [im inneren des schiffes findbar]


Mfg: Ducki

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 20:57 von duckface

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja das ist mir aufgefallen das war aus versehen.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:04 von Optoger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)