Was machen mit 80 (Guild Wars 2)

Hey,

GW 2 ist mein 1. wahres MMO aber ich verstehe nicht wiso sich alle auf level 80 freuen bin jetzt lvl 80 und meine frage ist jetzt was man mit lvl 80 so machen kann und vor allem wie man es macht wvwvw kann man ja schon voher und pvp auch hmmm

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:27 von Ducem

3 Antworten

In GW2 ist es im allgemeinen nicht wirklich wichtig welches Level man hat.
Was du mit 80 machen kannst ist nach Orr gehen, du kannst in die Fraktal rein, die 3 Level 80 Dungeons, zur Südlich-Bucht kannst du gehen, obwohl des dort derzeit kaum etwas zu tun gibt, ist jedoch ne schöne Insel.
Ansonsten gibt es derzeit nicht so viel auf Level 80 zu tun, was auch nicht so schlimm ist.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 21:00 von Skellhouse

Fraktale, handwerk auf 400 bringen, legendäre waffen craften.. komplette karte mit allen drum und dran erkunden.. super rüstungen suchen ka...

andere chars auf 80 bringen..

pvp machen (brauchst zwar net wie du gesagt hast 80 aber egal^^)

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:02 von n_stYle

OK aber ich werde gw 2 weiter spielen aber ich glaube das ich mehr diablo und cod spielen werde ich mache mir immer so ein mix bei mmos ist ja jeden irgendwann mal langweilig dann macht zwischendurch so eine metzlerei mit zombies spass und paar mal mit der akk rumlaufen auch ich finde ist ein klass spiel gw aber wie gesagt ich spiel immer so eine mixtur :D


Danke für die Antworten

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 21:45 von Ducem

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link