Verbindungsproblem wenn ich mit einem Freund spiele? (Dawn of War 2 - Retribution)

Hallo, wie oben schon zu lesen war habe ich im Spiel Verbindungsprobleme die sich als laggs widerspiegeln, das Spiel friert in regelmäßigen Abständen mal länger mal weniger länger ein.

Kann natürlich auch nicht an der Verbindung liegen aber soweit ich weiß sind bei beiden Rechnern alle Treiber aktuell und wir haben es auch schon ausprobiert alle anderen Programme zu schließen auch antiviren Programm und Firewall.

Dieses Problem liegt nur zwischen dem einem Freund und mir vor, wir haben versucht einzeln zu spielen was auch gut funktioniert, auch mit anderen Leuten aus unseren Freundeslisten traten keine Probleme auf.

An der Internetleitung selbst kann es auch nicht liegen da wir in diesem Bereich auch genügend Leistung haben sollten.

Wir sind langsam am ende mit unserem Latein, wäre cool wenn jemand ne Antwort parat hätte...

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:36 von Kietzo-whv

keine Antworten

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)