Online (Assassins Creed 3)

Ich würde gerne wissen welche Ausrüstung für Online und welche Taktik bei Artefakt gut ist? Wenn ich mit Kollegen Spiele alle immer zusammen bleiben oder so sagt ihr mirs.Jetzt die letzte Frage kann man bei Spiele tipps Freunde hinzufügen. danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:41 von sido3579

1 Antwort

Wenn du mit Ausrüstung die Kleidung meinst, ist es relativ egal, was du anziehst. Die Kleidung ist nur ein optischer Faktor.

Zu den Fähigkeiten solltest du dir mehrere Pakete anlegen, je nachem, was du gerade für einen Multiplayermodus spielst. Es gibt zwar allgemeine Tipps, welche Fernkampfwaffen oder Fähigkeiten man für den jeweiligen Modus wählen sollte, aber im Endeffekt solltest du probieren und für dich selbst das Beste finden, was gerade zu deinem Spielstil passt.

Ich persönlich spiele nicht viel Artefakt, denke aber, dass gerade zum schnellen Aufhalten eines Gegners mit deinem Artefakt die Messer ganz hilfreich sind. Dann kommt es wieder drauf an, ob du in Artefakt eher offensiv oder defensiv spielst, also eher versuchst, das eigene Artefakt zu beschützen oder eher, das der anderen zu stehlen.

Eine für mich bewährte Taktik war meist mit ein oder zwei anderen Teamkamaraden verteilt zum gegnerischen Artefakt zu laufen und sich dort versteckt zu halten, bis einer deiner Leute das Artefakt schnappt und losrennt. Meist rennt dann gleich das ganze gegnerische Team hinterher. Wenn sie ihn erwischen, kommt das Artefakt zurück und du kannst dir es ohne Gegner in der Nähe schnappen und losrennen, wenn sie ihn nicht kriegen und er punktet, kommt das Artefakt ebenfalls zu dir zurück und die Gegner sind auch weit weg.

Spielst du eher den Verteidiger, nimm dir vielleicht Rauchbomben ins Gepäck. Am besten Fähigkeiten, mit denen du den Gegner schnell erwischen kannst.

Tüftel einfach ein wenig herum und es wird schon klappen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 00:33 von Drae

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)