3DS XL Meinungen (Mario Kart 7)

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:45 von Blacktiger600

Frage?

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:54 von Holzhammer

3ds Co ist gut

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:38 von gelöschter User

Co = XL?

Damn...

Und du hast mir immer noch keinen deiner imaginären 3DS Cheats zeigen können, hm? :3

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:49 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Keine Ahnung wieso aber irgendie hat es meine Frage verschluckt O.o. Jedenfalls ich wollte fragen ob der 3DS XL oder der normale besser ist.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:13 von Blacktiger600

Wenn du bessere Grafik willst und keine motorischen Störungen der Gliedmaßen hast, 3DS.

Wenn du lieber das Riesending mit den Pixeln, wie Legosteinen willst, nimm XL^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:23 von Holzhammer

Ich sage aus Frust meine Meinung von Mario Kart 7:

50ccm und 100ccm ist langweilig und 150ccm ist Verar***ung!
Meistens ist man erster, aber die anderen sind irgendwie schneller. Der hinter einem hat IMMER einen roten Panzer, wenn er dich trifft, dann hat der nächste wieder einen roten oder etwas anderes. Blitze kommen VIIIEEEELLLL zu oft und Stachis kommen nur, wenn DU erster bist. Vorallem in der letzten Runde. Erst lassen sich die CPU's zurückfallen, damit du nicht mehr bremsen kannst. Wenn du dann getroffen wirst, hast du keine Chance mehr aufzuholen, da es so fast unmöglich ist. Nervig ist auch die Item-Vergabe. Da bekommt man als 6. nur 'ne Banane oder grüne Panzer. CPU's bekommen da schon 3 Pilze! Ich hatte mal Momente, da konnte ich für 9 Sekunden kaum weiterfahren, da immer was war.
ALSO IM GRUNDE eine Verar***ung: Nur eine ITEM-Schlacht. Von Fahrkönnen wird rein garnichts mehr verlangt. Die CPU's sind nur gegen den Spieler. Alle Items gehen in Richtung Spieler. Außerdem arbeiten sie zusammen (Fahrer mit roten Panzer vorlassen, um dich zu treffen).
Es fliegt dir alles um die Ohren, die CPUs wissen genau, wann sie grüne Panzer werfen, um dich zu treffen. Die prallen 3mal ab und treffen dich dann.
Verar***ung. Von Fahrspaß keine Spur

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 20:53 von Reidak

Das nächste mal schreib deine Meinung über MK7 in den Meinungsbereich^^

Und vergiss nicht dazuzuschreiben, dass Spielen, die auch das Spiel spielen können, keinerlei Probleme haben.

Sonnst währs ja nur eine monoton, einseitige Meinung eines Spielers, der nicht fahren kann XD

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 21:15 von Holzhammer

Ich find 3ds XL hat schlechte grafik

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 21:43 von SuperShenlongSsj4

@Holzhammer Habe ich schon sry ^^ Naja ich kann ja spielen, aber es ist immer in der letzten Runde kurz vor dem Ziel... Ich habe es mal geschafft, ein Rennen zu fahren, ohne Stachi oder Blitz (150ccm) und ich habe die CPUs überrundet. So einfach sind die. Habe jetzt 3 Sterne. Fahre ab jetzt NURNOCH online, da ist es fairer :)
PS: 3DS XL ist geil :D

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 10:24 von Reidak

Mit Co meine ich XL.mein PC ist zu sch**** um das zu kapieren.Holzhammer : ich habe nie erwähnt das ich ein ar habe.und mein PC ist so S*H*I*E !

Antwort #10, 06. März 2013 um 16:04 von gelöschter User

3ds ist besser.Nimm am besten einen Schwarzen ;) Ich bereue es das ich einen Sc**iß weißen habe ;((( da mein 3ds im Arsch ist kann ich einen schwarzen kaufen X)

LG mrlpPascal

Antwort #11, 06. März 2013 um 16:07 von gelöschter User

Reidak,wie heißt dein Mii ? Vielleicht hab ich dich schonmal getroffen,oder wir treffen uns mal.Ich spiele auch nur noch Online,aber nur in Communitys,da ich schon 10.000 rp &Goldkart habe.

Antwort #12, 06. März 2013 um 17:24 von SuperShenlongSsj4

Antwort #13, 06. März 2013 um 19:24 von gelöschter User

@SuperShenlongSsj4 Ich hasse "Hanni", musst net wissen wieso, ist ne lustige Geschichte ;)

Antwort #14, 06. März 2013 um 22:06 von Reidak

Wer ist ,,Hanni"?Ein Buch oder was?

Antwort #15, 07. März 2013 um 08:02 von SuperShenlongSsj4

xD Nein, kommt von nem Film, aber nur eine Abkürzung, aber egal...

Antwort #16, 09. März 2013 um 09:10 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Mario Kart 7 (Übersicht)