Wie schafft man Mario Tennis 1-4 ? (Mario Tennis)

Helft mir! ich kriegs einfach nicht hin. Mir kommt es vor als würde ich das Level wenn ich weit hinten war wieder von vorne machen müsste.
Es sieht alles gleich aus!

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 20:57 von LuigiKartWii

2 Antworten

in die erste röhre die du siehst. dann raus und abblauf erneut abspielen lassen blos diesmal nicht in die röhre gehn nach dem gang mit den 3 "feuerstangen" siehst du 3 röhren in die ganz links kann man rein den untergrund abspielen lassen hoch gehen. Du wirst in einem normalen Level sein nun wartest du auf eine Reihe brauner blöcke in der obeeren reihe kommt aus einem block ein ranke raus schies auf sie und du bist in der wolkenwelt lass sie bis zum schluss abspielen und schies dich nach unten. nun bist du wieder in der burg. jetzt nur noch den level schaffen und ganz hinten auf den ( Knopf?) schiesen dass bowser in die lava fällt du prinzessin toadstoal rettest und damit den level beendest.

Antwort #1, 28. Januar 2013 um 15:47 von emi2204

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Danke! Ich schaffe es trotzdem nicht. Aber deine Erklärung war super.
Jetzt verstehe ich immerhin das Prinzip. Ich scheitere spätestens im Untergrund... :-(
Trotzdem vielen Dank.
Lg LuigiKartWii

Antwort #2, 27. September 2013 um 14:37 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)