Ich brauche nur noch ein Item. (Zelda Wind Waker)

Ich brauche noch ein Item das irgend wie Magische Barriere heißt wie bekommt man die .


Danke im foraus

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 21:14 von Sendrik

2 Antworten

Die bekommst Du von Suzunari, dem Händler in Port Monee (von dem Du auch das Segel hast).
Dieser hat ja nun diese Statuen, die Du kaufen und an entsprechenden Stellen in der Stadt aufstellen kannst. Es gibt drei Inseln (Mutter-und-Kind-Insel, Ichthusk und Isla Bomba), auf denen sich fliegende Händler befinden; mit denen kannst Du diese Statuen tauschen, dann bekommst Du neue Statuen (die Du auch wieder tauschen kannst) und das Sortiment von Suzunari erweitert sich. Wenn Du es schaffst, sämtliche Statuen zu bekommen (es reicht, wenn Du jede einmal im Inventar hattest), schenkt Dir Suzunari die Magische Barriere.
(Du kannst auch im Internet nachschauen, welchem Händler Du welche Statue geben musst, um schnellstmöglich alle Statuen zu bekommen. Aber es ist auch ganz spaßig, das selber ein wenig auszuprobieren. ;) )

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 22:32 von Codric

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
1. nimm suzunari die stadt-blume ab.

2. fahre zur mutterkind-insel oder einer anderen wo sich ein fliegender händler befindet und tauscht.

3. mach das mit den näxhsten zweien.

4. fahre zurück nach port monee und suzunari gibt dir die barriere.

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:19 von legendary-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)