Nordische Nazionalsozialisten? (Skyrim)

Also als ich als argonier angefangen habe dachte ich : Ich will zu den sturmmänteln ... jetz war ich bei denen in der stadt und wurde wie dreck behandelt , genau wie meine verwandten am hafen , und diese dunkelelfen ... was genau habn die alle gegen mich? Die rede von jarl ulfric war eigentlich auch überzeugend aber ich will nicht mit nazis seite an seite kämpfen ... sind die kaiserlichen da rassenfreundlicher?

Ich meine ich wurde ANGESPUCKT , da hab ich mit dem typen eine prügelwette gemacht und ihn dann in ner seitengasse geköpft...
nur mal so nebenbei erwähnt.

btw.: ist es dumm sich so zu skillen dass man unter einhändig auf doppelschwerter geskillt ist und auf zweihändig , auf den großschwert weg?

Also so dass man 2 nahkampf skill trees verwendet ...

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 22:05 von seikoma

4 Antworten

Vergleiche nichts, was nicht verglichen werden soll...

"ist es dumm sich so zu skillen dass man unter einhändig auf doppelschwerter geskillt ist und auf zweihändig , auf den großschwert weg?"
Wenn du damit zurechtkommst, wieso sollte es?

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 22:07 von Fable_2

Also sind die kaiserlichen den argoniern gegenüber freundlich oder nicht?

Falls du den begriff Nazionalsozialist direkt mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung setzst und denkst ich würde sturmänteln mit denen vergleichen liegst du falsch , fals nicht sehe ich nur noch die sturmmäntel und die kaiserlichen als vergleich , und die vergleich ich auch nicht sondern frage nach der einstellung der kaiserlichen.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 22:30 von seikoma

Die Kaiserlichen sind deutlich toleranter. Wobei die Voreingenommenheit wohl nicht gerade unbegründet war, wenn du jeden, der dir eine paar unfreundliche Worte an den Kopf wirft, in einer dunklen Gasse niedermetzelst.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 22:48 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...xDDD Ohje...Lachkrampf^^

Wie ging nochmal die Story vom Hinhalten der anderen Backe? xD

"Falls du den begriff Nazionalsozialist direkt mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung setzst und denkst ich würde sturmänteln mit denen vergleichen liegst du falsch"

Warum sollte man es NICHT damit in Verbindung setzen? Macht doch nur Sinn, oder? Und doch. Genau den Vergleich hast du hier gebracht.
...und das ohne dich mit der Materie in Skyrim auseinandergesetzt zu haben offenbar.

Ulfric ist ziemlich machthungring, zugegeben aber die Sturmmäntel an sich haben ihre Gründe. Selbiges gilt für die Bewohner Himmelsrands die sich mit dem Kaiserreich verbünden. Wie so vieles ist das hier keine einfache Frage von Schwarz oder Weiß.

Aber wie Xion hier wiedermal so treffend formuliert hat wär wohl jeder ihnen gegenüber mistrauisch wenn Argonier einfach so Leute in Seitenstraßen töten würden.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 23:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)