Piraten(?)schiff im Hafenviertel der Kaiserstadt (Oblivion)

Hallo,

Also in der Kaiserstadt liegt ja das Schiff im Hafen, wo 3 Leute vor stehen.
Wenn man sich dem Schiff nähert, droht die Frau der 3 Personen, dem Schiff nicht zu nahe zu kommen.

Nun ist meine Frage die folgende:

Sind die für einen späteren Quest noch wichtig und soll ich deswegen lieber vom Schiff wegbleiben? Oder könnte ich einfach trotz der Drohung aufs Schiff gehen?

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 22:56 von Cickou

4 Antworten

Hi,
die die vor dem Schiff stehen spawn immer wieder und sind nicht wichtig für eine andere Qwest , aber die ihm Schiff sind wichtig . Kleiner Tipp sie greift dich an aber die haben nur ein Piraten Sebel wenn du mit einem 2 Händer von den Deadra hast sind sie leicht .
Viel Glück

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 15:54 von Bullgart

Danke,

War mal in dem Schiff, aber niemand war drin.
Und besondere Dinge waren auch nicht drin =(

Muss man vorher i-was machen?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:24 von Cickou

Joh,

das bekommst du alles erklärt wenn du die Questlinie der Dunklen Bruderschaft durchläufst.

Ein Tipp am Rande, alle Kontainer im Schiff werden erst gefüllt wenn du dieses betrittst. Das gillt auch für Höhlen, Häuser usw.. Um gute Sachen zu ergaunern muß deine Spielerstufe und dein Glück hoch sein.

Glück kann man mittelst Zauber oder Alchemie temporal erhöhen. Man sollte 100 Punkte haben um gut abzusanen aber der Zufallsgenerator spielt beim befüllen der Kontainer auch halt eine große Rolle.

Man kann bis zu vier Tränke hinter ein ander trinken. Der Wert der zu steigernden Eigenschaft/Fähigkeit addiert sich.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 23:45 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank =)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 23:28 von Cickou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)