frage haufen sieh unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Wird es Tsunade und ihren Toten Verlobten und Naruto im Kyjubi modus geben und Anko, ich meine zum spielen

2.Ich habe es mir im gamestop heute vorbestelt,gibt es in de normalen edition auch die 5 kostüme

3.Ich wohne in wien,und dort haben sie mir im gamestop gesagt dss es am 17.3.2013 erscheint stimmt dass

4.Fileiht passt di frage jetzt nicht aber wie würdet ihr Anko und Kakashi als paar finden


5.wo fengt die story an und wo endet sie

6.kann man wieder frei herumlaufen oder wirds wie der selbe scheiß in generations


7.werden die characktere wieder nur 2 jutsus können

8.gibt es wieder alle characktere allso ich meine naruto in klein oder obito

9.wird es auch tsunade in klein geben

10.ibt es wieder denn freien kampf modus

11.letzte frage wird s wieder quik time events geben

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 23:22 von gelöschter User

9 Antworten

1, nicht bekannt
2. ja
3. 8.3 ist release
4. eh nee würde ich kacke finden
5 begin angriff kyubi auf konoha danach 5 kagetreffen
6. frei rumlaufen
7. sieht ganz danach aus
8. ne die kleinen wird es net geben
9. eh nicht bekannt aber wahrscheinlich net
10. ja
11. im storymodus auf jeden fall

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 23:40 von hatakesakumo

1.nicht bekannt 2.ja 3.wohne ihn wuppertal ist auch der 17.3.13 4. finde ich geil passt 5.genau was der geschrieben hat über mir 6.ja 7. 3 zwie nin jutsus und den ultimativen jutsu 8.nur die neuen character und paar alte 9. nein 10.yes 11.ja noch fragen dann privat bro nachrichten

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:22 von narutoshiefmaster

danke an euch beide,nur noch einen narutoshiefmaster ich bin kein bro sondern eine sis

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
da alle anderen fragen beantwortet wurden gehe ich auf frage 4 ein :D
Joar ich finde es hat was wobei ich mir kakashi eigtl mit keiner Frau vorstellen könnte, eher immer so als einzelgänger :D

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:20 von mance

entschuldigung sis

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:05 von narutoshiefmaster

Was ist mit den "Jutsu's" im Awake? Also die neuen mein ich, die man über R1 aktiviert. Zählen die nicht als Jutsu's? Dann sind es nämlich 3.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 23:33 von NatsuDragonil1306

Anko ist zu heiß keiner fragt sie ob jemand mit ihr zusammen sein will XD

PS: Temari mag laut Storm 2 Mitarashi Klöße und Anko auch O.O

ein Zeichen? ^^

ich bin für TemaAnko XD

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 02:08 von gelöschter User

Ja deswegen werden ja Temari Ts und anko in generations im Team 'Süßes Duo' genannt *-*

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 06:54 von mance

danke für alle antworten und zur frage 4 ich finde sie weren ein gutes paar,ja und danke nochmal für die antworten

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)