nebenquest (Tales of Graces F)

ich mache grad nebenquests die ich noch nich habe.
und da muss ich jetzt lambda bei der shuttleabsturtzstelle besiegen
aber wenn der auf null ist geht er hoch ich suche schon den gröst möglichen abstand aber der zieht mir trotzdem ca.22000 ab
wie verhindere ich das
thy im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2013 um 23:31 von rerewolf

4 Antworten

Soweit ich weis gar nicht. Ich habe beim ersten mal auch Schaden ausgeteilt was geht, selbst nen Mystic Art Level 3 ist ihm da egal, habe dadurch 3h Spielzeit verloren...

Beim zweiten Versuch habe ich einfach geblockt und somit konnte ich mit gut 30% meines Lebens den Kampf überleben und dadurch auch gewinnen.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 23:49 von Lufia18

schalte auf leicht leg das buch rein was den schaden halbiert, kämpfe mit asbel und den anderne zusammen kurz bevor seine hp runter gehen gehst du ganz nach hinten mit asbel drückst quadrat und blockst die ganze zeit, und lässt die anderen die arbeit und den rest machen sio haben es meine überstanden zu mindest asbel hat es immer überstanden

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 23:51 von Kain-Akatsuki

hat geklapt thx

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:54 von rerewolf

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Normal sollte es auch so klappen^^

Habe mit Asbel und den anderen normal gekämpft, man sieht dann dem Gegner an das er bald explodiert, dann einfach blocken.

Habe es auf schwer Level 50 überlebt und mir blieben mit Asbel sogar noch 20% meiner HP^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 00:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)