Incarus (DQ Monsters - Joker 2)

Wo ist er? Ich hab ihn einmal besiegt in der Rätsel Ruine .. weiss nicht wo er jetzt ist.
Könnt ihr mir nach Reihenfolge sagen wo man es findet?
Danke ihm vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 00:02 von gelöschter User

4 Antworten

Die Incarnus-Portale tauchen hier auf:

- Wurmwald beim Flux über den Baumstamm und dann die Liane hoch
- Pampa, am Eingang zur Höhle vom Flüguar
- Frostfirnis, Flux nutzen und unten aus der Höhle raus gehen, dann nach rechts oben gehen zum nördlichsten Punkt von Frostfirnis
- Karger Karst, bis fast ganz nach oben gehen und vor der letzten Anhöhe zum Nest von Empyrea rechts halten und runter gehen, dort wo das Phoenixzepter in der Truhe war
- Finsterförde, in der ersten Höhle am Ausgang ist rechts eine Nische und links daon ist das Portal
- Rätselruine bei Regen druch die blaue Tür gehen.

Ob das Portal da ist, erkennst du daran, dass (wie bei Eugen Puhl) keine Monster da sind. Es gibt keine Reihenfolge, ich war meistens in Wurmwald , Karger Karst und Rätselruinen, weil ich da schnell sehen konnte, ob das Portal da ist.

Wenn du Lupikus-Ass besiegt hast, kannst du den Incarnus auf der Anhöhe gegenüber der Albatros in dein Team aufnehmen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:49 von Launig

Vielen vielen dank Launig !

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:51 von gelöschter User

Aber bei Frostfirn check ichs nicht

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hat sich gelöst

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)