Savegame Kaputt? (Skyrim)

Hallo also mein Problem ist das wenn ich Normal mein Save Starte alles Klappt sobald ich allerdings dann Nochmals Speicher z.b. Autosave usw. ist dieser Spielstand immer Kaputt :I Ich habe auch Mods installiert Dieses Problem tritt aber erst seit Gestern auf Weil ich Skyrim neu Installiert habe :S

Wäre sehr Nett wenn Ihr mir Helfen könnt :D

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 00:51 von Sorothros

10 Antworten

Hast du Skyrim schon auf Fehler untersuchen lassen?

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 06:57 von kingofcool

Ne probiere ich mal am Besten :)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:18 von Sorothros

Hat leider auch nicht geklappt :( Hat den sinst noch jmd. Vorschläge was ich machen kann?

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 14:40 von Sorothros

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wahrscheinlich ist das das Problem - lösche am besten alle Mods teste es dann nochmal.

X:\Steam\steamapps\common\

Dort löschst du den Skyrim-Ordner und installierst es neu. (oder du löschst nur die entsprechen Dateien).

Danach dürftest du Skyrim wieder vanilla auf'm Rechner haben

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:40 von Messiha666

Okay dann Probiere ich das mal :D

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 14:44 von Sorothros

Allerdings gibt es ein Problem weil meine Saves nur mit den Entsprechenden mods Funktionieren :(

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 14:46 von Sorothros

die starten auch ohne mod. Sei den sie sind in einem gebit das durch ein mod hinzügefuhrt würden.

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 15:42 von gelöschter User

Ich habe grad mal BOSS Drüber laufen lassen und da steht bei SoS (Sounds of Skyrim) "Warning: The Sounds of Skyrim collection have been causing a lot of bugs and corrupting saves, even when removed and caused stuttering." Kann das evtl. damit zu tun haben?

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 18:16 von Sorothros

so weit ich englisch kann hört es sich so an.

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 18:25 von gelöschter User

So also heute hab ich es neu Installiert OHNE SoS (Sounds of Skyrim) und nun Funktioniert es wieder :)

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 20:16 von Sorothros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)