10.000 G. für einige kleinere Gegner? (Dragons Dogma)

Also zur Frage: Wenn ich auf schwer spiele, warum bekomme ich dann für z.B.: ein paar Goblins, meistens 10.000 G.?!? o.O
Ist das ned bissle zu viel für so'ne kleinen zwerge, ich meine die sind einzeln (als auch) in Massen total easy zu kloppen (gleiches auch bei Wölfen), Trotz dem Schwierigkeitsgrad Schwer? o.o

MfG: euer Sprinkles ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 04:13 von Sprinkles

3 Antworten

das hat damit zu tun das der schwierigkeitsgrad hart nur bedeutet das du stirbst wenn du sich 1-2x treffen lässt, un was das gold angehet kann ich nur sagen => beschwer dich doch nicht xD das gold wirst du noch brauchen, denn ich hab den eindruck das man später viel mehr heilmitten un stärkungmittel brauch, un für die kompnenten zum kombinieren wirst du dann auch noch ma in die tasche greifen müssen, von daher is viel gold nie verkehrt. ich watr letzens ma im grabenbruch bei joyce shopen un hab knapp 10 mio's dagelassen ...

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:30 von Flippie

Das Gold was du verdienst und findest solltest du zum größten Teil sparen da es mehr für die Waffensammlung Trophäe ist. Bei der lässt du nämlich einige Millionen in den Läden.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:45 von watchmen

Ja naja ich beschwere mich ja auch nicht darüber, nur.. mir kam halt ebend diese Frage "Warum eig.?", in den Sinn. Ich finde es auch sehr genial. xD

Haja die Waffenhändler, die jedem Helden, das Gold nur so aus der Tasche ziehen... :D Ne aber mal ehrlich, die Trophy dafür habe ich bereits schon, da ich das Gold immer gleich sofort für iwelche Rüssis und Waffen ausgebe.

Danke "watchmen" u. "Flippie" für eure Antworten. :)

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:46 von Sprinkles

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)