Ich will eure meinung wissen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

was ist wenn jemand kein tausch jutsu mehr hat und dann macht man die ganze zeit komboss und man kann ja auch irgendwie mitten im kampf einfach im modus wechsel dann zieht man also noch mehr leben ab voll der ... oder was denkt ihr ich hoff ihr wiist was ich meine
ah und noch eine frage weis man jetzt was alle kostüme sind ps danke

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 05:13 von dark-fighter94

ja stimmt da verliert man ja übertrieben viel leben :/ ich sag ja die meisten werden mit den jinchurikis spielen wenn es so sein sollte wie du es gesagt hast mitten im kombo zu verwandeln -.- naja mal schaun was der neue spamm wird ..

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 11:37 von Krahe

mit den kostümen glaub ich son goku samurai und vieleicht noch von dem herrstehler noch von andere spielen kostüme ist dumm geschrieben

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:15 von narutoshiefmaster

also ich finde das gar nicht so schlimm wenn der gegner nicht auf seine Bäume achtet dann hat er pech gehabt, dann muss er eben die Combos schlucken können :))

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:54 von Rexhep17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
1. Ist das normal das irgendwann irgend jemand viel schaden bekommt, sonst würde ja jeder Kampf durch Time-Out beendet und das wäre doch ziemlich blöd.

2. Gibt es ja für genau so etwas die Support Charaktere. Und wenn ihr nur 1 gegen 1 spielt solltet ihr auf so etwas vorbereitet sein.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:20 von Divine-Knight17

find ich eig. besser so weil in den anderen teilen wars dann so dass fast nur noch tauschjutsu gemacht wurde und dann wurde mir der kampf immer bissl zu lw^^

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:41 von sasukeuschiha

Stimmt auch aber manschmal wird es richtig aufregen des weis ich jetzt schon -.-

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 21:50 von dark-fighter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)