Vampir und Werwolf gleichzeitig?! (Dawnguard)

Hallo Leute,
wie es schon oben steht gibt es die Möglichkeit Vampir und Werwolf gleichzeitig zu sein, dafür muss und soll aber die Questline der Gefährten NICHT abgeschlossen sein, nur soweit das man sich entscheiden kann Werwolf zu werden oder nicht.
Mit der Kraft "Vampirfürst" ausgerüstet geht man dann an das becken und drückt die Kräftetaste und "A" (xbox) gleichzeitig, danach muss man sich von Serana nochmal beissen lassen, nach ein paar versuchen klappt es dann und man hat dann die Kräfte "Vampirfürst" und "Bestienblut" gleichzeitig.

Nun meine Frage ist, da ich keine lust habe einen neuen char anzufangen und damit alles noch einmal von vorne zu spielen. ._.
Gibt es eine Möglichkeit auch nach dem man alles Abgeschlossen hat beide Kräfte zu erwerben?
Vllt. wisst ihr da mehr als ich? Währe echt cool:)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 07:24 von Hatchy

4 Antworten

ja gibt es, man is dann allerdings kein richtiger vampir mehr( die 4 stufe, Resistenzen und fähigkeiten wie vampirverführung sind weg) man kann aber vampirlord und werwolf gleichzeitig haben. wenn du dich für diesen bug entscheidest, solltest du schon die dawnguard questreihe durchgespielt haben, weil man für die questreihe ja vampirverführung braucht und für spätere kleinere aufträge aus der burg auch.
hier ist das video dazu :

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 07:02 von blacky1798

Danke aber,
Das Video kenn ich bereits in dem kann man auch nur beides werden wenn man die questline der Gefährten nicht beendet hat
Ich habe diese aber beendet

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:03 von Hatchy

oh okay dann weis ich leider nichts

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:04 von blacky1798

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Mann kann auch beides sein, indem mann Vampirfürst wird (nur mit Dawnguard DLC) und dann die deadra quest: "Schicksalstreffen im Mondschein" macht und dann den ring von hircine bekommt. (funktioniert auch anders herum) hier ist ein link zu den deadra questen: http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 12:25 von Kewei3103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)