eine frage (Risen)

ich soll ja die kuh töten( mach ich ja nicht gern). aber wie? wenn ich auf das tier los gehe,greifen mich die wachen und der bauer an.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 09:54 von schwarzehexe

6 Antworten

ach ja, und ich finde olf nicht mehr.das ist die letzte goldene schale, die ich brauche. dytar ist schon am sammelplatz, der andere ist immer noch eingesperrt.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 11:32 von schwarzehexe

vergesst das mit den schalen,hat sich erledigt ;)

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 12:54 von schwarzehexe

Ich hatte bei der Kuh im ne ganz nette Taktik. Neben dem großen Gitter ist ja eine Wohnung. Dort drüber wirst du ein Dach sehen. Klettere auf dieses drauf (einfach bei der Treppe auf dieses Treppengerüst, wo man sich im echten Leben festhält :D) und nimm nen Bogen (Zauber sollte auch funktionieren) und schieß die Kuh ab. Die Wachen und der Bauer werden (eigentlich) nacheinander hochkommen dort kannst du sie mit ein wenig kämpfen auch schon besiegen. So hab ichs immer gemacht und hat immer gut funktioniert.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:32 von Y3ST3RD4Y

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok.danke.werde ich mal versuchen

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 19:38 von schwarzehexe

hab den kopp.danke

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 20:52 von schwarzehexe

Kein Problem ;)

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 21:44 von Y3ST3RD4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)