Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Hilfe!Wie schaffe ich den Yian Garuga bei Nekoth?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 10:10 von invic432

7 Antworten

3 schockfallen und 15 blitzbomben und hartknochenhammer+ ergibt yian garuga in 10min ohne lebensverlust ;D

mfg momo272

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:44 von momo272

Yian Garuga also.
Da hast du schwirigkeiten?
Erstmal muss ich wissen welcher jr du bist und was für ausrüstung (auch schwert hast)
dann kann ich dir sagen weil ich nich weis ob du mit ls oder bogen... kämpfst. sag mir dass dann kann ich dir helfen (wenn du ein guter ls kämfer bist machst du den dann 100% fertig

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:46 von lagger3000

momo wie will er eigentloch 3 schockfallen mitnehmane xD das geht nur mit hacks

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:48 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 schockfalle, 2 fallengeräte + 2 genprey-reißzähne -----> 3 schockfallen^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:07 von momo272

wenn du das so meinst dann gehts und ne technik fehlt. du solltest sagen wohen und wann du schlagen sollst (z.b. nach einer atacke auf den kopf)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 00:03 von lagger3000

Ich hab die Ceanataur S(alles Stufe 9) mit Schärfe+1,Angriff hoch(mittel) und Schärffähigkeit erhöht. Ich kämpfe mit Ls Echte Teufelsklinge. Jr 4

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 13:52 von invic432

@invic432 die rüstung ist perfekt, nimm einfach einen hammer, ceanataurkopf-hammer ist glaub ich der stärkste high-rank hammer (rohschaden) und mit schärfe+1 hast du dann weisse schärfe^^ und einfach auf den kopf hauen, aber das weisst du bestimmt schon...

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 00:51 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)