Dark Wraith Rüsstung? (Dark Souls)

Hy Leute bin grad beim New Game+ un hab de erste Glocke zum klingen gebracht.
Was muss ich alles nun machen um am schnellsten die geile Totenkopfrüssi zu erhalten. Also auf den schnelsten Weg.
Kann mir einer bitte ne schnelle Beschreibung erläutern aber bitte genau dass ich nix vergesse.
Dankkke
mfg Basti

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 11:39 von klinge

9 Antworten

2 Glocke klingen lassen, Sens Festung-Anor Londo Dick und Doff flach legen, zum leuchtfeuer Kammer der Prinzessin gehen und zu der frau mit den grossen Titten das Herrschergefäs holen.
danach noch Siff flach legen gehen um den ring zubekommen. so jetzt hast fast alles was es braucht, in den neu londo ruinen das wasser ablassen und dann die vier Könige falch legen, dann sollte die schlange kaahte erscheinen und du kannst den eid machen und somit kommst du an dies sachen die du willst.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 11:56 von daniel65

hmmm-SIF braucht er nicht denk ich,weil man hat ja die ganzen Ringe noch vom 1mal durchzocken...und übrigens soweit ich weiss braucht er für die "böse" Schlange/EID auch noch 30 Menschlichkeit zum vertiefn des Eids

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 12:13 von Immortalitas

Der "Eid des Artorias"-Ring wird NICHT ins NG+ übernommen. Selbiges gilt für den Orang verkohlten Ring.
Sif war und wird nie ein Optionaler Boss sein^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 13:09 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
muss man smogh un ornstein besiegen oder kann mann früher schon gegen die Könige kämpfen?
Muss ich dass Herschergefäß Platzieren. Wie geht das ohne mit der komischen schlange zu reden.
Bitte helft mir

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:11 von klinge

Bitte helft mir.
Will nix falsch machen.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:43 von klinge

du musst es nicht setzen und ja nicht mit der schlange im Feuerband-Schrein reden.

wobei du es auch so machen kannst wenn du es ohne herscherg. zu holen.
neu londo ruinen zu Ingward gehen, ihn killen und dann bekommst du schlüssel um das wasser ab zu lassen. Siff musst du killen, da du den Ring nicht mehr hast, wenn du NG anfängst. dann die vier könige flach legen und dann sollte sich Kaahte zeigen.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 16:04 von daniel65

cool hat alles geklappt

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 18:05 von klinge

und stimmt es das man im Abgrund bei der schwarzen Schlange 30 Menschlichkeit opfern muss?(wegen Dark Wraithrüstung)

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 20:07 von Immortalitas

das stimmt das du 30 menschl. opfern musst um die rüssi zu bekommen

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 04:53 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)