Fragen (Skyrim Dragonborn)

stimmt es das man vom Hauptspiel die ganze Hauptquest durch haben muss damit man im Dragonborn Addon Drachenreiten kann? und wenn ich die Quest Finde das Horn von jurgen Windhofer fertig hab kann ich das Addon überhaupt erst starten?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 12:04 von Immortalitas

9 Antworten

Also ich glaub du musst als Drachentöter erstmal bekannt sein daher musst du die Quest bist Jürgenwindrufer horn gemacht haben und dann (ich war in Markarth kommen 2 tüpen labern dich an und dann beginnt das ganze) Das mit der hauptquest durch weiß ich leider nicht kann ich mir aber eigentlcih nicht vorstellen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 12:39 von Schatten66

"Das Horn von Jurgen Windrufer"abzuschließen ist die einzige Vorraussetzung.

Die Kultisten spawnen dann zufällig in einer der Siedlungen. (bei mir bestätigt in Flusswald, Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm / geht aber bestimmt auch überall sonst)

Einer von ihnen hat die obligatorische Notiz dabei und dann gehts aufs Boot nach Solstheim.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:01 von derschueler

jop-hat geklappt,aber laut WEB muss man fürs Drachenreiten wirklich die gesammte H.Quest durch haben

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 20:02 von Immortalitas

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Drachenreiten... ist schwachsinn.
...und is nichts anderes als Fast Travel ... mit nem Drachen. Toll.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:05 von derschueler

man muss es nicht durch haben. hab nur bis zum drachenfallschrei gemacht und kann schon drachen reiten.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:37 von Snowwolf

Sei doch nich so negativ ;-)

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 21:37 von Immortalitas

Spiels ne Weile und wir unterhalten uns nochmal drüber^^

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 21:47 von derschueler

ich sehs nicht negativ. bin nur sarkastisch.

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 22:56 von Snowwolf

Du warst nicht gemeint.

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 23:16 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)