Nachbarn (Schlumpfdorf)

Hallo,

Wie bekomme ich eigentlich nachbarn? Immer wenn ich ein anderes dorf anklicke, schreibt man, ich soll meine internetverbindung prüfen. Dabei bin ich online. Verstehe ich nicht.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke im voraus.

LG

Scnuppi12

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 12:10 von schnuppi12

5 Antworten

Hallo Schnuppi,
du spielst auf Ipad oder Iphone?
dann kannst du deine Freunde im Game Center die auch die Schlümpfe spielen als Nachbarn sehen...oder du schreibst Mitspieler aus dem Forum an, ob sie deine Freunde sein möchten und dann bekommst du die Kontaktinformation und lädst diese dann über dein Game Center ein...
hoffe das hilft dir weiter
gucke sonst auch nochmal in deine Persönlichen Nachrichten;)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 12:46 von Lucki25

Wie komme ich denn ins game center?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 13:22 von schnuppi12

Holi Schnuppi, Game-Center ist eine App. Einfach im App-Store herunterladen und einrichten.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 13:28 von YOLYD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
"Game Center" ist Bestandteil vom iOS und braucht nicht extra geladen werden ..!
;-D

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 13:52 von Eikosaederaner

Weisst du jetzt wie?
sonst schreibe nochmal ne pn.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 20:37 von Lucki25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)