Phönix oder Reh? (Pokemon Y)

Hi Leute

Es wurde ja bekannt gegeben dasss nun Pokemon Y und Pokemon X rauskommen. Ich wollte fragen ob jemand schon weiß in welcher Edition es den Phönix als Legi gibt. In X oder Y?##

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 13:07 von fragematz

22 Antworten

Hat sich geklärt

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 13:25 von fragematz

Würde mich auch interessieren.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:57 von harvesthero

In Y, da er wie ein Y geformt ist.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 16:02 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wäre aber auch möglcih das die legis getauscht werden (wie bei anderen spielen)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:30 von superbrawl

Wäre aber unlogisch finde ich. Bei Schwarz nud Weiß passt es wegen Ying und Yang besser.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:33 von fragematz

@superbrawl: Glaub ich nicht. Die Nummer hatten wir schon.

Freu mich schon auf das Cover. Hoffentlich wirds mal so ein richtig cooles. Nicht immer nur irgendeine Farbe im Hintergrund und davor ein Pokemon.
Sondern vllt. ein bisschen mehr ^^

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 20:20 von SuperWaLuigi2000

Einfach...abwarten^^

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 20:49 von Derikar

superbrawl, guck dir die Logos der Spiele an und dann die Legis. Die Buchstaben X und Y sind auf den Logos so geformt wie die Pokemon ;o Das wäre absolut sinnfrei die Pokemon dann in die jeweils andere Edi zu stecken

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 20:54 von VanitasTheBest

Okay Leute^^
möglich ist zwar alles, aber da habt ihr natürlich recht das es (getauscht) unlogisch wär ;D

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 21:06 von superbrawl

ich glaube dass der phönix in x kommen wird da er rot ist wie das x ;) und das reh in y weil das y blau wie das pokemon ist ;) is nur ne vermutung :P

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 14:20 von Soul_Hunter

oh fuck verschaut :DD

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 14:21 von Soul_Hunter

Der Hirsch kommt in X, da das X im Logo von Pokémon X auch solch ein Geweih hat. Und In Y kommt der Phönix, da er von unten aussieht wie ein Y und die Y im Logo Federn hat.

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 15:18 von Itachi_Uchiha15

hehe der hirsch sieht aus wie in den film Prinzessing Mononoko ^^ eine ähnlichkeit

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 16:24 von Nami

Der Hirsch kommt in die x Version weil es mit x anfängt und das fliegende Teil in die y Version weil es mit y anfängt ist doch ganz Easy

Antwort #14, 09. Januar 2013 um 22:26 von Robin398

Guckt euch mal den Trailer ganz genau an. Man sieht, dass das Reh ein X im Auge hat.

Antwort #15, 09. Januar 2013 um 22:43 von Drezum

@Robin398: Das war zum Zeitpunkt der Fragestellung noch gar nicht bekannt :D (also die Namen)

Antwort #16, 10. Januar 2013 um 17:26 von SuperWaLuigi2000

dein phönix heist yveltal
und jetzt kannst du dir denken der ist in y und der hirsch heist xerneas der ist bei x
ich hol mir natürlich POKEMON Y Yveltal sieht so cool aus

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 09:57 von Silverstar604

Ob die namen wirklich schon stimmen?

Antwort #18, 13. Januar 2013 um 13:14 von superbrawl

superbrawl, die stehen auf der offiziellen Pokemon Website, also mal ein gewagtes: Ja

Antwort #19, 13. Januar 2013 um 14:51 von VanitasTheBest

Man sieht es an den Farben das Reh ist Blau genau wie das X und der Vogel ist rot genau wie das Y

Antwort #20, 20. Januar 2013 um 09:39 von gelöschter User

phönix y und reh x

Antwort #21, 23. Februar 2013 um 09:08 von max02

Die Namen stimmen

Antwort #22, 11. August 2013 um 21:35 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Letzte Fragen zu Pokemon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)