noch keine news zu den neuen spielen? (Pokemon Schwarz 2)

hat spieletipps noch nicht die news zu Pokemon X/Y hochgeladen?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 13:55 von heiko95

13 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 14:15 von heiko95

gibs news?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 15:22 von jojomew

Jap...schau dich um und du wirst fündig werden.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ah okey ich bin so voller vorfreude ich könnte platzen...XD B--O--O--M

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:44 von jojomew

das gebäude in der wüste is bestimmt ein gen-vorschunkslabor oder so kugt euch och ma den roten legi an...

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 16:45 von jojomew

Hey, du darfst nichts mehr schreiben...



Du bist explodiert...


Das ist illegal...


Und schon wieder geht das Hyping und Spekulieren los :/

Breaking News:

Hast du dir mal beide Legis angeschaut?

Beide sind keine fantasiereiche Ergänzung von seitens Nintendo >.>

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 16:51 von Holzhammer

haha;) aber ma ganz erlich das is kein pokemon mehr die pokemon sch klar aber die animierung is nich mhr pokemon(das man nurnoch ins gesicht des spieler guckt is nich pokemon und die lianen schwingerei auch net)trotzdem hol ichs mir XD und die explusion hab ich schwer verletzt überlebt...XD

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 17:05 von jojomew

Oh Gott, jetz geht das ganze spekulieren wieder los...
Ich habs bei B/W2 schon gehasst Leuten dabei zuzuhören...

Was DU als Pokemon definierst is deine Meinung.
Ich finds nice. Sie ham nochmal ne Schippe draufgelegt und... -Gott steh mir bei- wenns soweit is werd ich mir wohl oder übel nen 3DS gönnen müssen. Aber nich dieses wuchtige Riesending. KEINER, wirklich KEINER braucht nen 3DS XL.


...KEINER! ...der nicht schwerste störungen in seiner Feinmotorik hat...

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 17:26 von derschueler

jaja ich war nur voller eupforie...sorry das ich etwas komisc war und du hörst nich zu sondern liest das is n unterschied oder bist du nich aufgregt ich finds auch goil aber das is hallt ne häfftige veräderrung die ich(voraussichtlich) bis oktober gelegt hat...

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 17:43 von jojomew

Das das keine Sprites mehr sind ist okay :/


Wusstest du, dass der 3DS XP trotz 90% größerem Display die selbe Pixelrate hat?^^

...

Genius XD

Wer wollte nicht schon immer mal was zocken, nur um zu bemerken, dass es Pixel, wie Legosteine hat? :]

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 18:44 von Holzhammer

haha ja wust noch nich

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 18:53 von jojomew

"Wusstest du, dass der 3DS XP trotz 90% größerem Display die selbe Pixelrate hat?^^"

Sowas macht man echt nicht >,>


Ich wollte besonders dies nochmal hervorheben.

Antwort #12, 08. Januar 2013 um 18:57 von Pyton_Kage47

"Wusstest du, dass der 3DS XP trotz 90% größerem Display die selbe Pixelrate hat?^^"

Wusst ich, ja. Das hat meine Haltung dem Ding gegenüber nur noch weiter verschlechtert.^^

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 10:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)