HEROBRINE mod außer KontrollE ! (Minecraft)

HILFE ich habe den HEROBRINE mod installiert...hab den Totem gebaut und nix ist passiert und da hab ich den weg gebaut und Dann stand da: you Never will be Free... Ich musste noch mcpatcher machen also hab ich davor Force Update gemacht. Dann habe ich ( bei Mc patcher sind KEINE mods drin und ich hab auch keine mehr hinzugefügt) ne neue Welt gemacht... Hatte gleich n Wassereimer und im Chat stand : EEEEEREEEE Listen to let Zeppelin rückwärts und you Never will be Free. Das ist in jeder erneuen Welt so und der taucht immer wieder auf.. WAS TUN?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 14:53 von gelöschter User

13 Antworten

Entweder du löschst den bin ordner komplett wenn das nicht hilft, den ganzen .minecraft ordner, aber vorher texture packs unb saves sichern.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 14:56 von LTrues

Lösch doch den Mc Patcher und lade ihn dir nochmal runter. Vielleicht klappt das! Oder lösche die Mod aus dem Mods-Ordner, das könnte vielleicht auch klappen.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 14:59 von Dennis0502

Hat nicht geklappt :(

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auch nicht mit dem kompletten .minecraft ordner?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:48 von LTrues

Dann öffne mal den MC Patcher und klicke auf unpatch oder mach die Mod da raus und patch das mehr mals!

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 15:52 von Dennis0502

es sollte auf JEDEN Fall funktionieren, wenn du den kompletten .minecraft ordner löschst, auch die saves. Die tp's kann man ja sichern.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 15:54 von LTrues

Wenn meins nicht funktioniert, bleibt dir vielleicht nur noch die Möglichkeit von LTrues!

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 15:59 von Dennis0502

Hat alles nich geklappt... Hab jetz mein Account ganz verändert also erst alles zurückgesetzt und dann hab ich gestartet dann war da ein Totem den baut ich ab dann stand dann i am HEROBRINE es donnerte dann noch ein EEEEEEEEE dann brach alles ab und er war weg! Ich sag nur:GOTT SEI DANKM

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

Glaub ich dir sowieso alles nicht, entweder du hast den Ordner nicht komplett gelöscht oder du labberst hier einfach nur Müll.

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 13:34 von gelöschter User

Dann glaub mit halt nicht ist net mein problem

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 15:03 von gelöschter User

Es gibt auch 12 jährige oder sogar jüngere die Minecraft spielen und dann musst du hier nicht so einen Müll erzählen was die lesen können und ihnen grundlos Angst macht.

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

Freu dich ich bin 10 und bekomme da keine Angst -.-"

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 17:55 von gelöschter User

Glaub mir ich hab schon öfter gesehen das andere dadurch verängstigt wurden und dadrüber möcht ich auch nicht weiter diskutieren, da die Frage ja geschlossen ist.

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)