End Game (BF 3)

Ich hab gehört in End Game soll ein neuer Jet und neue Waffen veröffentlicht werden. Stimmt das eigentlich?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir so viel sagen, solange das DLC nicht draußen ist, wissen wir fast gar nichts, und bis auf einen neuen Modus und die Karten wurde nichts bestätigt.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:18 von Bobotron

Also es wird 4 Neue Karten geben. 3 Neue Fahrzeuge darunter die Dirtbikes und ein Dropship womit du Truppen absetzten kannst. Das 3te Fahrzeug könnte ein neuer Jet sein, steht aber noch nicht fest. Wahrscheinlich der Jet aus der Mission wo man zu 2 drin sitzen kann. Außerdem ein neuer Modus (Capture the Flag). Wer genauere Infos haben möchte hier der Link

wer kein Englisch kann, hat Pech gehabt. ^^

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:12 von DsIxPr3DaToRx

Danke für die Antworten, ich freue mich schon total darauf und hoffe den Jet wird es geben!

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Yeah auf die wunderbaren Public Piloten ^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:25 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)