Meine questlogfüller... (Dragons Dogma)

Hallo, seit einiger zeit befinden sich in meinem questlog 4 quests bei denen ich wirklich nicht weiter komme. Als erstes wäre da die quest " im Dienste der Diplomantie", bei der ich 20 sucher-medaillions beschaffen muss. Als zweites " Lärm, der freude macht" die von mir verlangt 50 kriegshörner zu besorgen. die dritte ist " die freuden des feinschmeckers" für die ich 5 mal ewig saures ambrosiafleisch benötige. Und die letzte lautet " verlegt" bei der ich das zeugnis des kämmerers in gran soren finden muss. Nun lautet meine frage welche gegner geben mir die benötigten gegenstände bzw in welchem gebiet kann ich sie finden? würde mich freuen wenn ich die endlich von meiner To do list streichen könnte ;). danke im voraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:01 von Riesenappel

4 Antworten

Die sucher-medallions und kriegshörner findest du in truhen, meistens in gran soren auf den dächern. Wenn du ambrosiafleisch im lager hast, lazf mal n bisschen mit denen rum, ich weiß aber nicht ob sie dann verfaulen oder sauer werden oder was, probier es einfach mal aus. Ich weiß aber leider nicht welche die letzte quest ist, hoffe aber ich konnte helfen.
Leallyna

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:23 von NatiusDerUnsichtbare

Du kannst die Suche aber beschleunigen da der Fälscher fast alles davon kopieren kann. Das es alles nicht die echten sind spielt bei der Abgabe keine Rolle.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:40 von watchmen

Das Zeugnis des Kämmerers findest du in Fournivals Haus.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 14:33 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wenn du ambrosiafleisch brauchst kannst du dir das schon sauer besorgen un so gehst => du must in den steinbruch (die mine die du von den 3 ogern befreit hast) un wo der erste oger war hast du große holzkisten rumstehen, da findest du schon 1x sauers ambrosia fleisch ^^ dann einfach irgendwo 3-4x übernachsten un dann kannst du den steinbruch wider plündern ^^ un merks dir denn für dern flüssigen elan is das sauere ambrosiafleisch auch zu brauchen, nur so als tipp am rande xP

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:01 von Flippie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)