Die neuen Pokes (Pokemon X)

nur mal so nebenbei, kommt mir des nur so vor (spiele seit rot/blau) oder werden die Pokemon immer naja hässlicher?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:03 von Sennar234

25 Antworten

Solche Fragen gehören hier nicht hin und wenn du Kiddy Pokemon haten willst dann tu das auf ner ANTI-Pokemon Seite, aber nicht hier.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:11 von VanitasTheBest

@VanitasTheBest
Was laberst du?
der ist doch kein hater (facepalm) xD

zur Frage: naja, "hässlicher" kann man das nicht nennen, aber eindeutig ncht mehr so wie die ersten 2 Generationen ;)
Bei den ersten 2 (3) Generationen waren die Pokes noch Geil, Heute sieht die Mindestens die helfte nicht mehr nach Pokemon aus...
Ab und zu kommen noch - aus den heutigen generationen - pokemons die noch gut (manche sogar cool) aussehen ;)

aber annsonsten hast du recht ;D

Hauptsache das game wird geil und solange es spaß macht interessiert das mich nicht wie die neuen pokes auschauen :P

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:25 von superbrawl

Also mich stören die neuen Pokemon nicht. Ich glaube für viele haben die alten noch einen nostalgie Bonus, denn auch damals gab es pokemon die nicht besonders toll aussahen( ich sag nur Dummisel).

Bin auch schon seid der ersten Generation dabei und finde das die Spiele immer besser werden.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:39 von Kyuriku93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die neuen Pokis die sie bisher gezeigt haben sehen doch geil aus^^

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:50 von Keulchen

ich dachte schon ich bin der einzige mit der Meinung :) und nein ich bin kein hater, und auch kein Kiddy. aber wen ich nur die Starter vergleiche, ich komme mit denen nicht auf einen grünen Zweig XD im vergleich dazu sehen die 2 Legis aber schon mal wieder besser aus als Reshiram und Zekrom. ich würde sagen früher war alles besser, ist aber nicht so. vielleicht kommen ja noch gute Pokemon.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:43 von Sennar234

Sag ich ja, früher sahen die besser aus :)

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 19:49 von superbrawl

Ihr habt schon Recht, aber ich finde, man muss schon sehr kreativ sein, sich über 600 Vieher auszudenken xD
Ich finde die neuen nicht hässlich, sie haben lediglich ab der 3.Gen einen neuen Typ bekommen. 3.Gen find ich sogar am Besten. Die 4. war noch ganz ok, aber die 5., wie ihr schon sagtet, war grenzwertig. Jetz scheint sich das wieder zu bessern.
Aber Leute, das Prinzip bleibt doch gleich. Es sehen nur nicht mehr alle Vieher nach Tieren aus ^^

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 20:02 von SuperWaLuigi2000

Das ist Ansicht Sache, abgesehen davon auch Gewöhnungs Sache.

Die meisten fanden die neuen Pokemon von Einall auch nicht so toll, aber dies hatte sich schnell geändert und ich finde bis jatzte die meisten Pokemon ganz süß...abgesehen, Wasser und Pflanze aber man weis ja nie ob sich das ändert^^

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 20:07 von Lucari

so siehts aus :)
aber über 600 pokes hat ja nicht das selbe "team" ausgedacht, zu Gamefreak kommen ja auch immer wieder neue Mitglieder ;)

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 20:08 von superbrawl

Nun selbst wenn neuen Leute kommen, haben die wiederum auch einen anderen Geschmack XD

Erstmal abwarten und wenn, muss man das Game ja nicht Kaufen ;D

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 20:09 von Lucari

Genau :D

Antwort #11, 08. Januar 2013 um 20:12 von superbrawl

Ganz ehrlich: Was ist besser: Gamefreak entwickelt neue und innovative Pokemon, oder sämtliche Generationen bestehen nur aus weiteren Evoli-Entwicklungen und anderen Klonen der ersten Generation?

Antwort #12, 08. Januar 2013 um 22:56 von gaara1996

naja es würden auch ein paar pro gen reichen, also nicht die ganze Region mit neuen aufzufüllen, sondern auch viele der "alten" auf die neuen loslassen. und Evoli ist ohnehin des geilste Pokemon.

Antwort #13, 08. Januar 2013 um 23:02 von Sennar234

Ich fand die Pokemon noch nie hässlich, auch nicht die aus der 5. Gen. Da war für mich nichts "grenzwertig". Und die Pokeomn der 6.Gen sehen bis jetzt auch super aus, vorallem der Feuer Starter und die beiden Legis.

Antwort #14, 09. Januar 2013 um 02:01 von HellKaiser1989

Ich fand bis jetzt nur 2 Pokemon hässlich: Unratütox (oder wie das heisst) und seine nächste Entwicklungsstufe.

Antwort #15, 09. Januar 2013 um 05:29 von the_game-brothers

Nope, nichmal die beiden. Es gibt welche die stellen Giftmüll dar, also warum keine MÜllbeutel? Recycling is ne gute Sache^^

Aber zurück zum thema. Ich mag die Dinger jetz schon.
Der Frosch, ´n badass Vogel-Legendary und ein Hirsch mit Schwertbeinen...




... *___* ...

Antwort #16, 09. Januar 2013 um 11:35 von derschueler

Der Frosch hat nen Schnurbart^^


Schau ihn dir an, du wirst es nie wieder übersehen :]

Antwort #17, 09. Januar 2013 um 12:03 von Holzhammer

Für mich sieht das aus wie ne Fliege (Accessoire). xDD

Antwort #18, 09. Januar 2013 um 12:42 von derschueler

Trähst du deine Fliegen immer unter den Augen und über dem Mund? XDD



-> Your argument is invalid

-> Its a mustache!

Antwort #19, 09. Januar 2013 um 13:40 von Holzhammer

Hindert dich jemand ne Krawatte aufm Kopf zu tragen?
(btw ein beliebter Look: http://us.123rf.com/400wm/400/400/hjalmeida/hja... )

Wag es also ja nicht diesen kleinen Frosch wegen seinem eigenen Stil zu mobben! xD

Antwort #20, 09. Januar 2013 um 14:48 von derschueler

1. Ich mobbe, wen ich will.

2. Es ist physikalisch unmöglich eine Fliege im Gesicht zu tragen, außer sie ist angeklebt.

3. Lass Krawatten aus dem Spiel >.>

Antwort #21, 10. Januar 2013 um 17:15 von Holzhammer

Klar die ersten generation waren gut und besser...
aber am meisten mochte ich die 3 generation..

aber mal zur der 6 generation, ich mag die pokemon, die wir bis jetzt kennen, und dabei ist der fuchs so süß..
naja will ja jetzt nicht über ne frosch lästern... für mich ist es gut...
auch wenn es ungewöhnlich ein frosch als starter zu haben XD...
aber wenn würde ich trtozdem auch als starter nehmen..

froxy ist coool
fynx ist so süß
ogamaro ( für mich kein pflanzen poki, eher mehr nach einen reptil mit pflanze gemischt XD) ist gut aber auch cool...

und pokemon hässlich zu benennen ist seine eigende meihnung..
bei der 5 generation mochte ich nicht so gerne die beiden entwicklungen von Yorkleff,, ersten es ist ein welpe, bei der zweite entwicklung ist ne mittelalter hund und der letzte entwicklung ist es wie ein OPA hund.. sorry aber ist so...ja diesen diese müll Pokemon mmh wie heißt es nochmal.. naja die beiden stufen finde ich sowas von hässlich...

Antwort #22, 10. Januar 2013 um 18:13 von Nami

Frosch als Strater = ungewöhnlich?


Zum einen ist es absolut fantasielos den überhaupt als Starter anzubieren und zum anderen basiert Bisaflor auf einer Kröte...

Fuchs = Vulpix :/



Das einzig "fantasievolle" ist der Pflanzen-Happy Three Friends-Starter >.>

Antwort #23, 10. Januar 2013 um 18:22 von Holzhammer

...Terribark ist ein "mittelalter" Hund? Bissbark ein "Opa"?

-> Diskriminierung aufgrund der Gesichtsbehaarung!

Antwort #24, 11. Januar 2013 um 08:57 von derschueler

der feuer starter ist kein fuchs , sondern ein fennek :/

Antwort #25, 11. Januar 2013 um 14:24 von Packie_mc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Letzte Fragen zu Pokemon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)