Mod um mehrere Waffen gleichzeitig zu tragen? (Skyrim)

Tach,

ich suche nach einer Mod bei der wie z.B. in den AC-Teilen, mehrere Waffen gleichzeitig sichtbar sind. Ich hätte z.B. gerne einen Bogen und 2h Schwert auf dem Rücken, 1h Schwert an der Seite und nen Dolch an der anderen Seite.
Also kennt einer so einen Mod. Ich denke mal so einen Mod gibt es oder?
Und ist der schwer zu installieren?

Mfg
-mosnterhuntertri12

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:18 von mosnterhuntertri12

15 Antworten

schliesse mich der frage an
(Nur geschrieben damit ich benachichtigt werde wenn geantwortet wird)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 16:50 von gelöschter User

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 16:56 von The_Dahaka

ist der mod mit den dlc´s kompatible und wird noch etwas benötigt da ja welche mod´s dies eine programm benötigen (verändertes menü) weiss den namen nicht mehr.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jou, da war einer bissl schneller.
Genau auf die Seite wurde ich auch gelotst.
Schwer zu installieren ? Nö.

Runterladen, entpacken, in den Skyrim-Ordner verschieben, fertig.

Lg

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:05 von MrSnuggles

Naja, Installation ist ganz gewöhnlich, aber man sollte noch erwähnen, dass es viele Einzelheiten gibt, die man noch beachten sollte.
Wie z.B. die "IMPORTANT NOTES 1-5" am Anfang, die Ladereihenfolge der Mods oder mögliche Fehler/Probleme.

Generell empfehle ich nie eine Mod einfach nur zu downloaden und zu installieren, sondern auch gründlich die Anweisungen/Beschreibungen des Modders durchzulesen.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:15 von yugi12

pech nur wenn man nicht genug englisch kann um zu verstehen was dort geschrieben ist. (Wie bei mir) Und übersetzen mit google verwiert nur noch mehr.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 19:56 von gelöschter User

Was genau verstehst du denn nicht?
Meine englisch-Kenntnisse sind auch bestenfalls durchschnittlich und ich komme weitgehend gut zurecht.

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 20:11 von yugi12

habe es hinbekommen nur ist das bild jetzt und link und rechts zusammen gedruckt.

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

Ich hab's nun auch mit Waffen hinbekommen, nur mit Schilden auf dem Rücken klappt's nicht ganz.
Hat einer ne Ahnung von denen?

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 22:28 von mosnterhuntertri12

PS: Anleitung zur installation des mod´s nicht komplett es fehlt die angabe das bDisableGearedUp=0 zur Skyrim.ini unter Generall hinzu gefügt werden muss Ini datei unter Windows 7 bei eigene dokumente/Mygames/Skyrim

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 22:43 von gelöschter User

Warum? Braucht man dieses Command zur Benutzung von den Schilden?

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 14:52 von mosnterhuntertri12

nein schilde geht bei mir auch nicht. Aber ohne diesen eintrag geht der mod bei mir nicht. darum habe ich es hier erwahnt.

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 15:09 von gelöschter User

Okay, aber das Spiel ist nun viel logischer geworden, find ich :D

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 15:16 von mosnterhuntertri12

ja das stimmt mich hat genervt das mann einen köcher tragen konnte aber denn bogen dazu nicht. Wenn mann schwertrt ausgerüstet hatte.

Antwort #14, 09. Januar 2013 um 15:33 von gelöschter User

Für Schilde benutze ich nun diese Mod -http://skyrim.nexusmods.com/mods/9157
Funktioniert ganz gut. Kaufen muss man sich die Schilde in Weißlauf beim Waffenhändler. Die Schilde sind aber nur zur Deko da, aber deswegen wollte ich das ja eigentlich auch ^^

Antwort #15, 09. Januar 2013 um 21:25 von mosnterhuntertri12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link