Pokemon X&Y (Pokemon Schwarz 2)

So, Pokemon X&Y huh?
Wie in 3D Objekten, X/Y/Z koordinaten? Pokemon Spiel in 3D...
Ok.
Die Legis sehen schonmal wieder richtig dreckig aus.
Und die Animationen in den Kämpfen irgendwie statisch.
Die Starter gehen eigentlich vom Aussehen.

Ich lass mich mal überraschen, was denkt ihr so?

*Bitte keine übertrieben, unrealistischen und an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen*

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 16:52 von Metal_is_still_going41

10 Antworten

ich kann nichmehr schreiben da das sonst gelöscht wird aber das is nich mehr pokemon in s2 hats schon angefangen da wars einfac zu reallistisch un das "beste" pokemon spiel giebts net aber die mit dem meistn feeling sind die advance spiele find ich(nich rubin un saphir sondern blattgrün und feuerrot,smaragd)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 17:09 von jojomew

...Ich finds gut.

Du findest die Legis sehen "dreckig" aus? Warum?
´n Badass Vogel und ein Hirsch? Ich mag die Dinger jetz schon xD

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 17:52 von derschueler

eigentlich darf man hier nicht nach meinungen fragen aber egal^^
ich freu mich schon auf das neue pokemon. grafisch ist es viel besser geworden und die kampfanimationen find ich richtig cool :D die legendären pokemon sind nicht so schlimm wie die aus schwarz und weiß..
scheiße ist es dass man richtig viele pokemon fangen muss um den pokedex zu vervollständigen (hoffe dass es nicht irgendwann über 1000 sind)
insgesamt find ich es bis jetzt gut und freue mich in der 3d welt von pokemon zu spielen ^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:54 von pokefreakP

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Der Vogel geht. Aber der Regenbogehirsch mit Schwertbeinen bringt mich zum Rainbow-barfing.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:03 von Metal_is_still_going41

ich find die eifach gewöhnungs bedürtig;)

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 18:09 von jojomew

Gewöhnungsbedürftig fand ich alles was ab der 3. Gen dazu kam, aber ich habe es schnell lieben gelernt.. ^^

Ich finde die Grafik sieht noch ein wenig Detaillos aus. Die gewohnte Grafik von S2 ist sehr detailreich und reizt die Grenzen des DS gut aus, während man an der 3DS-Darstellung imo noch viel arbeiten kann.
Die Kämpfe hingegen sehen sehr dynamisch und authentich aus (besonders die Pokemonanimationen sind sehr lebendig), wobei mir die Grasmarkierung (auf dem das Poke steht) zu markant auffällt und die Vorstellung, dass die Pokemon uneingeschränkte Bewegungsfreiheit haben, kaputt macht.

Das Spiel ist aber auch noch im Entwicklungsstadion...

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 18:53 von Pyton_Kage47

Soll aber definitiv im Oktober weltweit erscheinen.

...naja. Wir werden sehen.




...oder halt eben nicht xD

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 19:11 von derschueler

Jopp,
sieht doch schon mal vielversprechend aus.
Auch die Feuer und Pflanzenstarter sehen ganz gut aus.
Die Welt ist mir aber immer noch deutlich zu linear aus.
Ich hatte gehofft, dass sich das beim 3ds ändert.
Die Legis gefallen mir sehr gut und sehen alles andere als langweilig aus.
Die Kämpfe schauen auch schon mal richtig aus, eine perfekte Mischung aus traditionellen Pokemon und Stadium.




Mal sehen

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 19:56 von TAKfiend86

Rainbow Dorrrrrrsch!

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 22:11 von flubbiflubflub

ich finde es woll nicht "sauber" dass es erst nach 10 monaten raus kommen wird...
Aber es war von nintendo auch ziemlich schlau denn es werden ya noch:
fire emble animal crosing luigis manion dark moon usw. raus kommen und wenn wir die zeit mit dem 3ds vertreiben wolln, bräuchten wir doch auch neue 3ds spiele xD freu mich schon 10 monate voraus auf pokemon X aber auf Y nicht xD ich werde mir die zeit mit pokemon black 2 vertreiben müssen .

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 22:47 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)