die story (Pokemon Y)

ich liebe ja die storys aus pokemon rot,gold,smragd,platin und b2(bin n storymaniacXD und das sin die geilsten) aber wie wird diese story wohl sein bitte anregungen ich glaub das wüsten gebeude is n genlabor und die erschaffen da neue poke so wie mewtu...
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 17:00 von jojomew

10 Antworten

Heute ist erst der Trailer erschienen,keine Ahnung,um was es dort geht^^Dachte bei X und Y erstmal an Incognito,der Gedanke hat sich aber wieder verflüchtet^^

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 23:37 von Gangster_M

ich glau das team rocket`s und (vileicht galaktics cheron ) team plasmas forscher eine rolle spielen vieleicht auch giovani weil die doch alle pokemon geklont oder verändert haben z.b. team rocket auf den zinnober inseln den sevii islands(lies die daten auf dem einen computer) und in johto(rotes garados) team galaktik das mit der roten kette und team plasma wegen den genesect und kyurem versuchen(wenn die das bringen,das wäre sowasvon epic)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 15:46 von jojomew

jojomew: das bezweifle ich doch sehr, in den spielen schwarz und weiss wurde ub eine ganz neue story eingebaut...

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 20:53 von qwert12345

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
schtimmt aber mindestens ein team irgendwas aus alten spielen midglied wie in schjwarz 1/2

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 14:40 von jojomew

Ich kann dir nur empfehlen regelmäßig auf Pokewiki.de nachzuschauen mach ich immer :)

Antwort #5, 19. März 2013 um 21:09 von gelöschter User

Ich denke mal das es auf jeden fall wieder irgendein Team als Gegenspieler gibt, ich bin mal gespannt ob man sich ein neues Team einfallen lässt oder ob man eins der schon vorhandenen wieder aufnimmt ;)

Antwort #6, 22. März 2013 um 20:51 von Schauffi98

Also Ich hoffe das Team Rocket wieder dabei ist

Antwort #7, 28. März 2013 um 20:13 von gelöschter User

ich hoffe das sie das böse team diesmal stärker machen.die waren immer voll schwach mit den lv.und hatten meist nur ein bis zwei unterentwickelte pokemon.aqua und magma waren die schwächsten überhaupt,die hatten noch mit hohen lv.die erste etwicklung von dem pokemon was schon längst die 2.oder 3.form hätte haben können.bis jetzt fand ich neo plasma noch am lästigsten von alle,die waren schon etwas angepasster mit dem lv.nur hatten die leider meist nur 1-2 pokemon,sonst wären die schon etwas härter gewesen

Antwort #8, 19. April 2013 um 23:38 von Flynn

Es gibt ein Team flare

Antwort #9, 11. August 2013 um 21:37 von kBoy8813

Wie immer: Team Flare (Bei anderen anders) macht auf Team Rocket und Welt herschafft du kommst knallst Team Flare eine aufn Schädel und du hast du Welt gerettet JUHU

Antwort #10, 18. August 2013 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)