Das Ender Hauptgeschichte (Rune Factory - Oceans)

Jetzt habe ich bald das Ende erreicht und habe gehört man kann dann entweder mit Sonja oder Aden weiterspielen, heiraten und so. Und da drängen sich mir jetzt natürlich einige Fragen auf:
Was passiert dann mit dem jeweils anderen?
Kann ich die Entscheidung wieder Rückgängig machen, wenn sie mir nicht gefällt?
Gibt es möglicherweise verschiedene Vorteile bei Aden oder bei Sonja?
Kann man auch noch ganz normal weiter kämpfen gehen, wenn man sich für Sonja entscheidet?
Und für wen habt ihr euch so entschieden und wen geheiratet?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:16 von Moso-Girl

1 Antwort

Es ist egal mit wem du weiterspielst.Ich habe zwei Spielstände einen mit Aden und einen mit Sonja.
Entscheidest du dich für Sonja kämpft sie weiter und Aden arbeitet im Dorf mit Mikoto zusammen und wohnt in der Gaststätte.
Möchtest du dich für Aden entscheiden kämpft er weiter und Sonja wohnt und arbeitet in der Gaststätte.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:28 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)