3 Storyfragen... (Far Cry 3)

! Könnte ggf. leicht spoilern ! Am Besten nur an die, die die Story durch haben !

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der 2. Insel, wo ich bereits die Uniform trage...
Aber ich hätte ein paar Verständnissfragen:

1. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen den roten Piraten (Von Vaas) und den Söldnern (von dem anderen "Bösen")... Ist das ein paar Schuhe? Oder wird das noch genauer erläutert?
2. Drogen / Pilze: Ich habe gehört, dass ich regelmäßig (z.B. Nach jedem geretteten Freund) Pilze nehmen kann, die die Story und so näher erleutern ... stimmt das? Wenn ja, sollte ich das Spiel dann vlt nocheinmal von vorne beginnen oder Lohnt sich das deswegen nicht? Gibt es noch mehr versteckte Sachen, die für die Story wichtig sind?
3. ISt das normal, dass ich, wenn ich den Söldner-Anzug trage keine Funktürme betätigen kann? Finde ich doch weil ich gerne die Karte in dem Missionsgebiet einsehen möchte?

Danke schoneinmal im Voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:16 von Niki11

2 Antworten

1. Hoyt hat mit Vaas zusammengearbeitet, aber an sich sind die Piraten und die Söldner unabhängige Gruppen.
2. Das mit den Pilzpillen hab ich auch erst beim 2. Durchspielen gemacht und es lohnt sich schon, um die Charaktere näher kennenzulernen.
Außerdem sollte man immer schauen, ob man mit seinen nochmal Freunden reden, das ist auch sehr interessant.
Ansonsten wüsste ich nichts story-relevantes. Ich fands aber interessant die Briefe der gefallenen Japaner zu lesen.
3. Nein, in der Uniform kann man alles genauso machen wie zuvor, auch Funktürme aktivieren, das wäre ja sehr wichtig für die tollen neuen Waffen.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:12 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
okay danke für die Antworten... Ich denke ich spiel jetzt erstmal durch und mache danach nen Story.Intensiven durchgang dann hab ich auch alles aus dem Game rausgeholt :D

Das mit den Funktürmen ist komisch, kann keine mehr aktivieren o.O

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:19 von Niki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)