Nachtigallhalle Bug (Skyrim)

Ich habe ein Problem bei der Nachtigalhalle. Immer wenn Khalia das Tor öffnen soll geht sie einfach aus der Höhle und kommt nicht mehr wieder. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:36 von Commander_Cosic

4 Antworten

ich hatte da mit dem 1. char. auch einen bug an der stelle, allerdings dass sie die kette immer zweimal zog, und es dann überhaupt nicht mehr weiter ging, da die beiden auch nicht reagiertenwenn ich das tor öffnete.
ich glaube, es gibt keine Lösung bis auf dass du einen früheren spielstand laden musst, bei mir reichte es schon bis kurz vor der nachtigallhalle

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 20:24 von dr-eckig

Ich hatte dieses Problem ebenfalls. Und ich hab mich ziemlich geärgert, da auch das neu laden nicht funktionierte. Habe es mindestens 5 mal probiert, nichts half.
Dann bin ich mal raus aus der Höhle und wieder rein gegangen(dank eines Tipps), das Funktionierte.

Oder mache es vielleicht so das du einfach einen früheren Save lädst und dann erst einmal andere Quest erledigst und es dann erneut versuchst.

Probier es einfach mal, vielleicht funktioniert ja irgendewas!
Wünsche Viel Erfolg!
MfG olroy

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 20:46 von olroy

Danke

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 16:57 von Commander_Cosic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man soll achten wo die hauptfigur zum Zeitpunkt der beantwortung der Ja Frage von Kraliah steht. Steht er etwas weiter zum Zugkette kommt karliah selber in die richtige Richtung steigt womöglich 1-2 Treppen und nach dem Ja Antwort macht die Tor auf.

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 02:15 von spartacus_767

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)