Hilfe bei Talmorrische Botschaft! (Skyrim)

Ich bin jetzt wieder in der Talmorriche Botschaft gewesen und in der Dunsthöle aber in beiden war kein Stein drinne. Kann mir Jemand sagen wo ich ihn finde?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 18:38 von BeeDees

9 Antworten

meinst du den stein von Barezhen

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 18:42 von gelöschter User

spielst du es auf der xbox oder auf dem pc?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 18:48 von Commander_Cosic

...Betrittst du die Höhle von der Botschaft aus lässt du dich den vorsprung runter fallen und drehst dich um. In der Felsspalte liegt mit bisschen random Loot der Stein.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 09:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich meinte den Stein von Barezhen und ich spiele Skyrim auf pc, aber in der Hölle bei der Leiche ist der Stein ganz sicher nicht. :(

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:21 von BeeDees

Ich hab den dort gefunden... vielleicht warst du schon dort und hast es vergessen. Wenn du dort warst und der nicht da war, dann ist es irgendso ein bug.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 15:19 von Commander_Cosic

Kann ich irgendwie den Quest neustarte? Also das ich alle Steine wieder finden muss, auch die ich schon habe?

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 17:13 von BeeDees

nur wenn du ein neues spiel anfangst.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 17:20 von gelöschter User

Schade :( ich habe mal gelesen das man mit irgend Cheat Quest neustarten kann, aber das kann man hier nicht machen oder?

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 15:08 von BeeDees

Denn gibt es. Aber ob dann die Steine an den Orten zurück kehren glaube ich nicht. Mann kann die Steine zwar auch noch in das Inventar rein cheaten aber die werden leider nicht vom Spiel als Quest Gegenstande erkannt.

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)