Fragen! (Skyrim Dragonborn)

Bitte beantworten :D Also in Dragonborn gibs ja ne neue Insel von Morrowwind und ich wollte fragen ob man immer zwichen Himmelsrand und Morrowwind wechseln kann denn wes wäre voll fürn *piep* wenn mann dann nicht mehr nach Himmelsrand kann oddeer wenn man da wieder weggeht nie wieder nach Morrowind kann. Bitte beantworten und es wäre nett wenn man mir sogar noch mehr über dragonborn erzählen könnte^^ Danke.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 19:12 von Vendra

5 Antworten

man kann jeder zeit zwischen solstheim und himmelsrand reisen
nord-östlich von windhelm ist ein pfeil fürs schnellreisen genau entgegengesetzt von rabenfels (solstheim)
man kann auch mit dem schiff von windhelm aus fahren kostet aber auch läpische 250 gold.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:20 von Snowwolf

hätte nicht erwartet sone schnelle antwort zu bekommen xD Danke sehr!

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 19:29 von Vendra

hab grad nix zu tun und warte verzweifelt auf die nächste frage XD

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 19:34 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
die neuen wesen aus dragonborn, kann man die auch in himmelsrand dann sehen?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 20:40 von Vendra

nö kannst aber n paar von denen beschwören wenn das buch findest.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:33 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)