mehrer fragen (Ikariam)

1. wenn ich kein ikariam plus hab gerade ein gebäude am upgraden und will ein weiteres bauen steht dort:Es wird bereits ein Gebäude gebaut oder ausgebaut. Weiterbauen? wenn ich ja drücke wird das was am bauen ist abgbrochen oder kommt das in die warteliste?

2. wenn ich die barbaren angreifen will haben die 3 mauern und 28 barbaren und ich 90 steinschleuder aber die mauer bekommt kratzer ab brauch ich etwas andere truppen?

3. ich habe noch 2 weitere städte aber bei denen auf der insel gibt es kein barbarendorf kommen die etwa später?

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 19:16 von Sim_2

2 Antworten

Hallo Sim_2,

1. Du brauchst einen Premium-Account, um mehr als ein Gebäude gleichzeitig bauen zu dürfen. Die Frage "Weiterbauen" soll als Verlockung dienen, sich einen Premium-Account zu kaufen.

2.+3.: Die Barbaren sind dazu gedacht, Neulinge an das Kampfsystem zu gewöhnen. Daher gibt es auch nur ein Barbarendorf, und zwar auf der Insel deiner Hauptstadt. Sobald du die Barbaren dort 10 Mal besiegt hast, verschwindet es und kommt nie wieder.
Um die Mauer zu besiegen brauchst du Artillerie (Rammböcke, Katapulte oder Mörser), da andere Einheiten der Mauer fast keinen Schaden zufügen können.

In der Hoffnung ich konnte helfen,
LG, sasabo

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 20:20 von sasabo

Wenn du mal punktestärker bist, dann würde ich bei der Artillerie nur auf Mörser setzen. Die sind zwar nicht so billig im Vergleich zu anderen Einheiten dieser Sorte, bringen aber ihre Leistung voll und ganz.
Und nicht vergessen die Einheiten, die du auch wirklich brauchst, alle auf gold "upzugraden" in der Erfinderwerkstatt. ;)

Antwort #2, 24. März 2013 um 19:43 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)