hallo Monster Hunter fans (Monster Hunter 3)

weis nicht ob es gut ist denn ich weis von dem spiel 0 % und weis nicht ob es brutal ist fals es zu beantwortug helft ich spiel metriod ist es trostem brutal und was ist das fur ne story und ist die grafig gut gruss

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 19:46 von pokemonmeister1998

8 Antworten

ich habe vergesen zu schreiben das ich 14 bin ist es trotdem gut

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:48 von pokemonmeister1998

also meiner meinug nach ist es gut aber ein kauf von Monster Hunter Tri würde sich jetzt nicht mehr lohnen warte lieber auf märz da kommt Monster Hunter Tri Ultimate is eig wie MHT nur halt mehr monster mehr Waffen/Rüstungen und mehr gebiete.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 23:16 von MrBoing

ok aber was ist die story

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 23:47 von pokemonmeister1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Als allererstes: Arbeite an deiner Rechtschreibung, die ist zum davonlaufen.

Die Story spielt in einem abgelegenem Dorf an einer Meeresküste.
Eines Tages wird das Dorf von einem Erdbeben heimgesucht und es wird ein Jäger gerufen, der aushelfen soll (die Rolle als Jäger übernimmt dann der Spieler).
Die Leute aus dem Dorf gehen davon aus, dass ein bestimmtes Monster die Erdbeben verursacht, aber im späteren Spielverlauf stellt man fest, dass die Erdbeben noch weiter anhalten, obwohl das besagte Monster bereits erjagd wurde.
Es ist ein anderes Monster für die Erdbeben verantwortlich, was dann letzendlich den Endgegner darstellt.

@MrBoing:
Mag ja sein, aber Tri Ultimate kommt auch nur für die Wii U und den 3DS raus, und diese Konsolen hat er laut seines Profils nicht. ;)

Gruß,
Baryonix

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 01:38 von Baryonix

ich kenne ein von capcom er heißt Pegasus und er glaubt das die server nicht geschlossen werden weil capcom dann ein rießige geldstrafe rieskiert der grund deswegen wir haben dafür bezahlt online spielen zu dürfen der preis von online modus ist im kaufpreis beeinhaltet

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 05:11 von HDKR

ok danke und sory

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 13:22 von pokemonmeister1998

@HDKR
Pegasus? Geldstrafe?
Die Server werden im März geschlossen. Aus basta.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 14:28 von Ukanlosslayer

da hat felyneslayer ausnahmsweise mal recht

MFG

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 20:44 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)