wie beckommt man ein geschenk ? (GW)

Ich habe gehört das man nach einem jahr ein geschenk beckommen kann dafür muss man aber etwas ins chatfenster eingeben ... Ich weis aber nicht was kann mir jeman die antwort sagen bitte

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:20 von dagger-man

4 Antworten

du bekommst ein minipet, ein mini-monster!
du mussst nix in den chat schreiben! es taucht nach einem jahr von allein in deinem inventar auf! pass aber auf, das dein iventar leer ist!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:28 von gelöschter User

wieso muss es denn lehr sein danke schon mal oder nur so lehr das ein paar plätze frei sind und nicht alles voll ist,oder muss ich alle waffen und alles andere aus dem inventar in die truhe packen vielen dank im voraus

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:15 von dagger-man

also was ein minipet ist weis ich jaohl hab selber ein 20 char ^^ und 3 minipets auch ein kuunavang ein suhler und ein todes reiter kannst mir mal bescheid sagen würde mich freuen wenn wir mal zusammen spielen könnten :)

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 14:59 von dagger-man

du musst einfach nen freien platz im inventar haben dass es dir gesendet werden kann

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:35 von monkeymenkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)