Welche Rassen passen zueinander? (Nintendogs Labrador)

Hallo
Ich habe da eine Frage an die Profis:
Ich habe einen männlichen Labrador-Retreiver und würde mir gerne einen weiblichen Hund dazu kaufen. Nur jetzt weiß ich nicht, welche weibliche Rasse, zu meinem männlichen Labrador-Retreiver passen würde.

Wisst ihr welche Rasse am besten wäre. Ich finde den Shiba Inu ganz nett. Aber würde der sich mit meinem männlichen Labrador-Retreiver gut vertragen? Was meint ihr?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:21 von Screamboy

7 Antworten

Nach einer Eingewöhnungszeit vertragen sich alle Hunde miteinander.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:58 von Wolfsdrache

Ok danke!



L.G.: Screamboy

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:04 von Screamboy

Ist eig. ein Shiba Inu auch schnell? Also im Rennen meine ich. Wenn er läuft, kann er da auch schneller werden, denn jetzt wo ich einen Shiba Inu besitze habe ich gesehen, dass mein weibchen, nicht so wirklich schnell noch läuft. Hab nämlich im Park die Disk herumgeworfen, und immer fing mein anderer Hund sie statt mein neuer!

Kann ein weiblicher Shiba Inu auch schnell sein, also für den Discwettbewerb zum Beispiel!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:59 von Screamboy

Mit viel Training geht das. Meine Yoko war am Anfang auch ziemlich langsam, aber den Hindernisparcour bekommt sie jetzt ganz gut hin. Für den Diskwettbewerb müssen wir zwar noch ein wenig üben, aber da hat sie in der Meisterklasse auch schon mal den ersten Platz gemacht.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:20 von Wolfsdrache

Ok, freut mich für dich! Hoffe ich schaffe es mit meiner Hündin Kessy auch! Melde mich falls ich noch was brauche!


L.G.: Screamboy

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 11:23 von Screamboy

ich finde das labrador und Chihuaua super susammen passen ich habe beide und die vertragen sich bestens!
Die kuscheln tage lang und verstehen sich shiba inu finde ich passt garnicht zu labrador

Antwort #6, 06. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

Naja, aber mein Shiba Inu verträgt sich mit meinem Labrador Retreiver schon ganz gut!

Shiba Inu: Weibchen
Labrador Retreiver: Männchen

Antwort #7, 07. September 2008 um 10:29 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)