(Extrem) Schwer. Tipps? (Uncharted)

Hat jemand Tipps für die Schwierigkeit Schwer und Extrem Schwer?
Hab das Spiel schon auf Normal durch, aber das fand ich schon schwer.
Und falls ihr Uncharted 2 habt: Ist es auch so schwer wie Uncharted?
Bei Uncharted 3 war/ist alles easy.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 20:17 von RoboJeffFischMilch

9 Antworten

Guck dir Gameplays auf extrem schwer an und mach alles haargenau so wie der im Gameplay.
So hab ich Uncharted 2 auf Extrem schwer durchgespielt

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 11:11 von Fedovic

Okey. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 01:50 von RoboJeffFischMilch

Also auf jedenfall Muniton sehr sparsam benützen und immer in Deckung bleiben das war meine Taktick so hab ich auch Uncharted 1, 2 und 3 auf extrem schwierig durchgezockt ;)

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 00:19 von Lovebugs

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Uncharted auf normal zu spielen ist sowie U2 & U3 auf schwer ;)
Das werde ich machen, da ich ein Kopfschuss-Experte bin :D

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 22:55 von RoboJeffFischMilch

Das hilft. Danke! :D
ACHTUNG! Spoiler-Warnungen sind verkehrt rum geschrieben!
Ich hab angst wenn seibmoZ kommen und mich denn mit ein Schlag killen, denn auf Schwierigkeit "Normal" brauchen die nur 2 Schläge. Kannst du(Lovebugs) mir auch dort Tipps geben?

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 19:45 von RoboJeffFischMilch

Wie Fedovic sagte: "Guck dir Gameplays auf extrem schwer an und mach alles haargenau so wie der im Gameplay."

Viel Glück ;)

Antwort #6, 02. März 2013 um 21:07 von GatonZ

Danke Leute! :D

Antwort #7, 03. März 2013 um 14:40 von RoboJeffFischMilch

Bei den Zombies durchgehend auf sie zu rennen und blindfeuern. Die krümmen dir kein Haar. =)

Antwort #8, 22. März 2013 um 20:10 von yoyoyoy_jtg

Danke! :)
Das mach ich wenn ich wieder anfange Uncharted zu spielen. ;)

Antwort #9, 28. März 2013 um 14:25 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)