Verlobungsring? (Nintendogs Labrador)

Hi ;D Was genau bring/macht der Verlobungsring?Und ist er das seltenste Item in Labroador?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 20:22 von VeemonX

6 Antworten

Hallo,

Also der Verlobungsring macht nix, außer im Inventar rumgammeln und mal eben so 1000€ wert sein. Also nix besonderes. ;3
Ne Spaß. Also ist ein Batzen Geld wert, wenn du mal knapp bei Kasse bist (oder auch direkt) kannst du ihn verkaufen.

Der ist schon ziemlich selten, aber der Goldbarren ist noch seltener und ich glaube sogar 2000€ wert.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:16 von PlaySNES

Danke :3 Bei welchen Sachen findet man denn?(etc. Spielzeug..) Und kann man ihn werfen oder so?

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:18 von VeemonX

Den Ring oder den Barren?
Beides etc. Du kannst beides in den Raum werfen. Mit dem Barren kannst du deinen Hunden bestimmt auch ne schicke Beule verpassen. :3
Witz.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:26 von PlaySNES

Aber der Ring ist doch so mini oder? :D

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:37 von VeemonX

Ja, ist er. Meine spielen trotzdem immer damit. :3

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 14:38 von PlaySNES

Und wieso fidne ich dieses Ding net?Oder nen Goldbarren?Oder das Jack Russel Buch?WARUM?! T-T

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 15:12 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)