Menschen in weislauf (Skyrim)

hab manche menschen in weislauf getötet bleiben die jetzt für immer da liegen oder gehen die bald weg.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:11 von Syndikat

7 Antworten

Leichen verschwinden.
Wenn du wissen willst wohin sie verschwunden sind, schau mal in der Halle der Toten in Weißlauf nach.
Ja, die virtuellen Menschen begraben ihre Toten, bissl realistisch muss es ja dann doch sein. ;)

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:20 von MrSnuggles

wie lang dauert das

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:56 von Syndikat

Kp, hab nie auf die Zeit geachtet.
Denk ma so 1-2 Mal Schnellreise nach Markarth und wieder zurück und die Leichen sollten weg sein.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 22:02 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ein altes Sprichwort besagt:

"If you don´t want dead NPCs lying around on the ground, STOP KILLING THEM!"

...xD Wachen z.B. haben in der Halle der Toten nichts verloren und wenn du Pech hast bleiben sie einfach liegen. Auf ewig.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 00:28 von derschueler

Joa, hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Wachen landen natürlich nicht in der Halle der Toten, ist mir auch klar.
Er hat es ja auch mehr verallgemeinert indem er sagte "habe MENSCHEN getötet", er hat ja nicht gesagt WELCHE. NPC's wie Adrienne Avenicci liegen nach ihrem Tod in der Halle der Toten, Wachen hingegen verschwinden und respawnen.


"... und wenn du Pech hast bleiben sie einfach liegen. Auf ewig."

Ich nehm ma an, das sollte ein Witz sein ..? Ich persönlich kenn einen solchen Bug nicht, wo die Leichen nicht mehr verschwinden. Und ich kenn verdammt viele Bugs .. :D

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 12:11 von MrSnuggles

Dann kennste den halt nich^^
Es gibt vereinzelte Fälle wo das der Fall ist.
Bekannter ist der wo Aschehaufen nicht despawnen. Z.B. nachdem man mit den Abgeschworenen aus Cidna geflohen ist, töten sie Wachen unter anderem mit ... Zaubern (?) die das bewirken (denn Abgeschworenen sind ja interessanterweise seit jeher vollständig geskillt).
Tja... das ist inzwischen über ein halbes Jahr her und in Markarth hat immer noch niemand durchgefegt. Furchtbar.

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 12:28 von derschueler

habe wachen und frauen getötet.

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 13:08 von Syndikat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)