wie kann man sich besaufen? (GTA 4)

ort ?auf ner karte und i-welche tipps oder sowas weil man muss die doch i-wie bequatschen oder sowas ?
ach keine ahnung...helft mir einfach ^^bitte

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:24 von oblivion_atze

2 Antworten

man kann sich nur besaufen wenn man einen freund anruft und dann trinken geht dann muss man ihn abholen,zur kneipe fahren und dan lädt es nach 5 sekunden ladezeit sieht man sich wieder und man ist betrunken wenn ne polizei in der gegend ist kriegt man einen stern.dann muss man wieder seinen freund nachhause fahren (sehr schwer wen man betrunken ist)nach einiger zeit ist man wieder nüchtern und man wackelt nicht mehr so.so ich hoffe ich habe dir weitergeholfen,denn wie man allein saufen geht weis ich nicht ,wenn man allein wo hingeht kann man sich nie etwas bestellen beimm kellner das kapier ich irgendwie nicht ich glaub allein gehts nicht.

PS:WENN ICH ES RAUSFINDE MELDE ICH MICH!
GTA4 4EVER

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:44 von nico-bellic4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
alles klar danke für die info...
GTA$ 4LIFE !

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 22:12 von oblivion_atze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link