Chicom klasse? (Black Ops 2)

hey leute, versuche momentan die MPs alle auf gold zu spielen..
ich komme mit allen MPs sehr gut klar.. nur die Chicom finde ich absolut beschissen.

Mir gefällt allein schon die zielvorrichtung nicht - aber ein reflexvisier auf eine MP zu machen finde ich auch unnötig.

hat jemand ne aufsatzkombi mit der die waffe einigermaßen an die Mp7, vector usw. rankommt?
ich spiele eig alle MPs mit schalli & erweiterten mags. aber mit der chicom komm ich einfach nicht klar.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

Ja war bei mir so ich hab die chicom als letztes auf gold gehabt also ich empfehle dir Feuermodus, Laser Markierer und Schalldämpfer so habs ich gespielt. Ich finde den Offenes Visier viel besser als man wenn man ne aufsatz wie holo oder reflex hat

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 21:25 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Die Chicom ist meine Lieblings MP. Ich spiele die entweder mit Schalldämpfer und Schnelles Magazin oder mit Langer Lauf und Schnelles Magazin. Ich finde Schnelles Magazin ist ein Muss weil das Magazin schnell leer geht und Erweiterte Magazine nicht wirklich weiterhelfen. Ausserdem finde ich man braucht kein Feuermodus da die Waffe schon mit Burst unnormal schnell schießt und dropshotten falls du es tust sollte auch kein Problem darstellen.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:33 von The-Rock-619

ich werds mal versuchen.. die kack mp zieht meine kd runter.
allein mit der vector hab ich ne kd von 2,16.
mit der chicom hab ich 1,31 -.- ich find das ding ist einfach müll.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Find ich auch ich hasse burst waffen hatte ne 1,85 K/D ich weiß nicht gerade der sehr gut und jetzt hab ich ne 1,34 K/D nur wegen CHicom

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 21:59 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

eig mag ich burst waffen.
in mw1 die M16, in mw2 die Famas & in mw3 die typ95.

aber in bo2 sind die underpowerd. die sturmgewehre sind sowieso schon schwach in bo2. aber sowohl die SWAT-556 als auch die M8A1 killen fast nie mit 1 burst. & bevor man 2 mal geburstet hat , wurde man auch schon von einer PDW totgesprayt.

waffenbalance = 0

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)