Tristana (LoL)

Hallo Leute,
habe mir heute Tristana zugelegt und hab jetz mal auf Youtube ein Video mit ihr anschauen wollen allerdings habe ich dann Videos gesehen wo Tristana als AD Carry gespielt wurde und welche wo sie komischerweise als AP Carry gespielt wurde nun meine Frage was ist nun die normale Variante sie zu spielen ich habe sie in meinen paar Testspielen immer als ADC gespielt weil ich das sinnvoller fand,stimmt das denn auch so?
Weil eine APC Tris kommt mir nicht so sinnvoll vor auch wenn 3 skills magischen Schaden verursachen oder sollte ich sie etwa mixed spielen?
Ich bin kein pro also bitte nicht mich mit meiner unwissenheit zuflamen^^
LG :D

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 21:33 von powerhydropi

16 Antworten

Eigentlich ist sie ein sehr guter AD Carry, weshalb das auch eher gespielt wird.
Ich mag aber generell keine adcs, also würde ich sie, wenn ich sie spielen würde, auf AP spielen. Sie ist zwar im Lategame dann schlechter als viele andere AP Carries oder als AD Tristana, aber ihr Burst auf der Ulti ist sehr krass. Der CD ist auch nicht zu groß. Wenn man es kann, kann man einfach ins gegnerische Team reinjumpen, die Ulti auf einen squishy Gegner machen, der dann stirbt, und wieder rausjumpen(Nach jedem Kill oder Assist wird der CD des Jumps zurückgesetzt). Ich mag auch ihren Poke in der Laningphase.

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:00 von saputellooooooo5

Mhm auch ne Idee ich probier das auf jeden fall mal aus, hört sich lustig an :D aber wenn die gegner jetzt eher viel hp haben ist das wohl nicht so effektiv oder? ;o

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 22:18 von powerhydropi

DFG+Liandrys Tristana ist zu stark um wahr zu sein...

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn sie tanky sind, musst du zusammen mit deinem Team ihre hp runterkriegen. Dann kannste auch wieder reinspringen. Sie hat ja im Late eine hohe Range. Problematischer ist ein GA bei einem squishy Gegner. Dann stirbt er ja nicht sofort und du kommt nicht so gut weg. Aber Schaden machst du trotzdem.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 22:39 von saputellooooooo5

Deutsch bitte ._. Ihr verwendet irgendwelche Kürzel die ich nicht kenne ._.
Also was bedeuten DFG+Liandrys & GA ?:o

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 07:30 von powerhydropi

DFG=Deathfire Grasp oder Griff des Todesfeuer

Liandrys=Liandrys Torment oder Liandrys Qual

GA=Guardian Angel oder Schutzengel

Sind alles Abkürzungen die man mit der Zeit wissen sollte^^

Antwort #6, 09. Januar 2013 um 08:32 von Magedos

mit der Zeit aber ich bin grad mal lv 18 also lasst mich xD
stelle meinen client bald auf englisch dann krieg ich die kürzel ja leichter raus :D

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 13:36 von powerhydropi

Liandrys hätte aber gehen können^^ Heißt ja sogar auf Deutsch so.

Antwort #8, 09. Januar 2013 um 15:56 von saputellooooooo5

Ja kenn ja net alle Items auswendig wie ihr :D
Ach ja Ap-Tristana geht einfach nur ab letztes game hatte ich 28/3/15
stats °-° waren hab die alle ge2/3hittet und hatte am ende fähigkeitsstärke von 815 °-°

Antwort #9, 09. Januar 2013 um 16:05 von powerhydropi

Ich hab mal ne ap Tristana gesehen, die wurde nur zugeflaned von wegen man braucht einen adc weil der mehr schaden macht und im lategeame das spiel besser carryn kann und sons zu viel ap im team ist...

Antwort #10, 09. Januar 2013 um 16:41 von FR0SCH

AP Trist spielt man ja auch mitte und nicht bot. Da kann ja immer noch ein AD Carry hin o.O

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 17:06 von gelöschter User

Tristana is ja auch auf AP sehr stark und hat krasse Skalierungen. Viele wissen nicht mal, wie sie gegen sie spielen sollen, vor allem auf deinem Level^^ (nichts gegen deine Level und so, aber du weißt bestimmt, was ich meine)

Aber wieso man AP Tristana botlane spielt, weiß ich auch nicht...

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 17:27 von saputellooooooo5

Das kann man machen, wenn der ADC zwecks kontern auf Mid oder Top geht.

Antwort #13, 09. Januar 2013 um 18:12 von MayaChan

Wie soll man denn gegen sie spielen?

Antwort #14, 09. Januar 2013 um 21:31 von FR0SCH

Am besten gar nicht, weil man nichts machen kann :D

Antwort #15, 09. Januar 2013 um 22:03 von gelöschter User

Auch bei dieser krassen dmg, machen ihre Skills halt auch nur begrenzt Schaden d.h. ein tank-garen dürfte sie überleben allerdings auch nur wenn dieser ziemlich viel hp noch hat ;) da ihre skills zwar viel aber nur begrenzt schaden machen ansonsten sind Stuns natürlich effektiv oder man Attackiert sie mit mehreren da ihre Skills auch Cd haben das erscheinen mir die effektivsten methoden wenn die AP-tris gefeeded ist, ansonsten reicht es wenn man sie früh genug gankt und viel stört.
(Was mich richtig aufgeregt hat war ein Wukong der mich mit seinem blöden skill die ganze zeit angesprungen hat und ich nich in ruhe lasthitten konnte) Also ich bin ein Noob aber auf meinem Niveau denke ich sind das wohl die besten Methoden :D

Antwort #16, 09. Januar 2013 um 22:20 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)