Javazone (Diablo 2 - LoD)

Hallo,
Ich würde gerne eine javazone machen sie scheint der perfekte chara zu sein nich equip-lastig am stärksten usw.. ich hab mich durchgegoogelt aber diese ganzen guides wiedersprechen sich ... kann mir einer die skillung sagen für eine javazone die maximal dmg rausholt und die beste ist? ( wenn möglich lightning :D)
Und vlt noch aufschreiben auf was ich beim eq achten sollte also damage oder sowas.
Danke für die antworten schonmal.
P.s nehme auch gerne brauchbare guide seiten an ;)

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:11 von nostaler1998

1 Antwort

also ich hatte auch mal ne java hatte auch irgendwas mit 41k dmg gemacht und also du brauchst einmal (entschuldige ich weiß nicht mehr wie das alles heißt seid ein halbes jahr kein d2 mehr gezockt) die rüstung wo man sich teleportieren kann und so ein schild mit 4 blitz juwelen.

ach weißte was sag mal wie du heißt dann zeig ich dir was ich mein ^^



aber eine blitz sorc ist auch stark also meine macht 60k dmg

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 11:17 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)