Clumsys Spiel (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,

Hab da mal ne frage, ist zwar nicht so wichtig, aber ich grübel schon länger darüber nach, wonach berechnet sich der XP Wert den man zum Schluss an Clumsys Haus bekommt? Mal sind es 250 bishin zu 1000. aber warum? Schon mal eine gute Nacht euch allen, mit oder ohne Gummienten.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:17 von muttischlumpf

3 Antworten

Ich hatte den Eindruck, es hinge davon ab, wie oft man ihn wecken muss, ich glaube auch beobachtet zu haben, dass die Balken an seiner Hütte nacheinander fallen, das Spiel aber schon wieder geht, wenn der erste Balken gefallen ist. Bin mir aber nicht sicher, hab schon länger nicht drauf geachtet. Gute Nacht. Und Sorry, dass ich nicht zum Schenken komme, die Arbeit...;-(

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 22:24 von phantom13

Also wie oft er sich nieder legt, damit hat es nix zu tun. Ich merke immer, wenn ich ihn eine Weile nicht gespielt habe, weil ich keine Zeit oder Lust habe, dass er dann bei Rückkehr bis zu 1000XP bringt.

Lg Janchen

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 07:06 von smurfjanchen

Ja die Zeit hat was damit zu tun. Je länger nicht gespielt wurde um so mehr XP Punkte bekommt man. Wie viel es werden hängt von den umgefallenen stützen vom Dach ab. 1= 250, 2= 500 und 3= 750 XP Punkte. 1.000 gibt es wenn der Schornstein ebenfalls verrutscht ist. Das ist meinem Sohn aufgefallen. Wo die überall drauf achten. Ich hatte es nicht gesehen.
Schlumpfigen Tag noch -Kingsmurf-

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 10:04 von Kingsmurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link