Abschüsse etc. (Black Ops 2)

Hi, also ich spiele zum ersten mal
Online, mittlerweile ca. 1 Monat, so
ab und an wies die zeit grad zulässt.
Auf die Gefahr hin jetzt grad völlig
auseinander genommen zu werden,
Hier meine frage:

Ich schaff höchstens so 10 vielleicht
15 Abschüsse pro Spiel, wobei meine
Sterberate mind. Doppelt so hoch ist.
Was könnt ihr mir so für Tipps geben,
oder bin ich denn wirklich
einfach zu blöde dafür, kommt mir
manchmal so vor beim betrachten
der Abschüsse anderer.

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:38 von NullPeiler

7 Antworten

Das ist ganz normal:) wenn man das 1. Mal on zockt bekommt man meistens auf n sack xD allerdings ist es So wenn du vorher schon andere ballerSpiele gezockt hast biste meistens besser oder ob du n richtiger zocker bist oder eher einer der naja das Gegenteil eben;) Tipps: finde heraus was für ein Typ Spieler du bist d.h. Sniper,rusher mit mp oder Sturm oder pump gun mg etc ;) empfehlen zum Anfang würde ich n mp zb die pdw 57 oder mp7 SturmGewehr typ25 scar h oder fal dann heißt es üben üben üben;) und i.wann werden deine stats gleichmäßiger und i.wann auch positiv:) Gedulde dich und das wichtigste nicht aufregen wenn's nicht So gut läuft!:)

Grüße und viel Spaß;)

Ps: versuche die maps zu lernen!

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 08:30 von keeviin92

Aufregen tu ich mich (noch) nicht ;-)
Aber muss wohl noch etwas mehr
dahinter, bis ich ein Spieler anvisiert
habe bin ich meist schon Geschichte.
und einfach wild drauf los ballern
is nicht so meins, ein Magazin für
einen Abschuss ist mir irgendwie zu
Doof...
Naja also heisst's wohl üben üben üben.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 09:01 von NullPeiler

Jaa wird schon:D du kannst auch mal gegen bots trainieren ist oft sehr hilfreichda lernt man So ungefähr wies richtig geht;) was auch wichtig ist, ist deine Sicht empfindlichkeit stell sie möglichst hoch ein also bei Optionen:) und da immer höher bis du auf 14 bist da wirst du dann mit der Zeit automatisch schneller. Ansonsten Übung macht den Meister:D

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 09:15 von keeviin92

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok dann probier ich dass mit der
Sichtempfintlichkeit.
Danke für deine Tipps.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 09:47 von NullPeiler

Jo immer gerne:)

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 10:01 von keeviin92

Sooooo, jetzt is etwas zeit rum und, nichts...
Ich muss wohl einsehen dass ich tatsächlich zu blöde bin für dieses Spiel.
Dachte so nach ner zeit wird's dann schon besser und ich schaff mal n paar Abschüsse mehr aber denkste, kann schon froh sein wenn ich auf 15 komme. Bin ja eigentlich ein gelassener Typ, aber heute hät ich am liebsten den Controller in den Fernseher, den Fernseher auf die ps und dann den ganzen Schrotthaufen zum Fenster rausgeschmissen!

Eieiei was für ein Tag, was für ein Spiel...

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 19:35 von NullPeiler

Also üben ist hier schon nicht verkehrt. Meine Tipps: Versuche Spieler zu finden mit denen du Spielen kannst. Spiele Oft gegen bots um herauszufinden wo sie spawnen (wieder am leben sind). Die zu kennen ist das A und O. dann versuche mit kleine Punkteserien zu Spielen. Ich würde Drohne hunter-killer und vielleicht Vorräte oder sogar Blitzschlag wenn du es schaffst. Bleib nicht so lange auf einem Fleck du musst immer in Bewegung bleiben. Guck auch oft auf das Radar, dort kannst du am besten entscheiden wo du hin laufen solltest (wo kein spieler zu sehen ist sind meistens die Gegner). Versuche auch so gut wie es geht auf dem Gegner zu zielen, weil ab und zu ist man nur zu 50 % bei der sache und man vergisst dann halt gut zu zielen. Versuche deine Schwächen zu finden und frage gute Spieler um Rat selbst einfach online im Spiel fragen. Eigentlich sollten viele Bereit sein dir zu Helfen. :D

Hoffe du konntest damit was Anfangen

Antwort #7, 22. April 2014 um 11:10 von ApogalakticPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)