Hilfeeee! Schlümpfe weg,Tiere weg,immer wieder Aufgaben aus Level 1 (Schlumpfdorf)

Hileeee,bei meinem Sohn sind jetzt schon seit einiger Zeit ca.20 von 30 Schlümpfen weg einfach weg.er war sehr traurig.nun sind 3 von 4 Tieren verschwunden und er ist am Boden.zudem hat nun schon das dritte mal,die Fragen und Aufgabenstellung aus Level 1 wiederholt begonnen,und das,wo wir nun in Level 17 sind!jetzt sollen wir wieder Blaubeeren anpflanzen...usw.mein Sohn will das Spiel nun löschen und neu anfangen.oder hat einer eine Idee?stimmt etwas mit der zeit vielleicht nicht?
Sonst hab ich keine Erklärung und hier hab ich auch nix gefunden.
Gruß Patty

Frage gestellt am 08. Januar 2013 um 22:59 von Ranimausi

1 Antwort

Im Hauptmenü unter "Optionen" 16x auf das Bild des Kopfes von Papa Schlumpf tippen. Dann öffnet sich unten rechts ein Feld zum Wiederherstellen des Dorfes. Da kann man ein Datum wählen an dem noch alles in Ordnung war.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 00:41 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)